novacraft.minecraft

Dieses Thema im Forum "Server Removals" wurde erstellt von Krim, 30. Oktober 2011.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Server got removed. Owner tried to change his own reputation by registering this server and praising himself. User got permanently banned from glizer.
     
  2. LIIIO

    LIIIO Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: novacraft.minecraft

    Hallo

    Ich(LIIIO) bin gerade beim Bau einer Userstadt (Metroville) jedoch würde mein Cousin (hibi12) gerne mitbauen. Er ist jedoch von Phonophobie wegen Griefens gebannt worden ich übernehme jede Verantwortung nun auf mich und ihn somit unter meine Fittichen. Er wird sich als vorbildlicher Spieler beweisen

    MfG LIIIO
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: novacraft.minecraft

    @LIIIO Dann möchte er sich doch gerne auf glizer.net bei seinem Ban mit der DISPUTE-Funktion melden :D :D
    Aber wenn er Scheisse baut, dann muss er auch mit Konsequenzen rechnen, da kannst du dann auch nicht viel machen

    Tipp: Du bist hier ganz falsch gelandet...

    Und da ich ja eigentlich rein garnichts zu sagen habe, ist das, was ich gschrieben habe nur eine Vermutung, und die Wahrheit kommt vom Team
     

Diese Seite empfehlen