Notre-Dame de Paris

Dieses Thema im Forum "Island of Awesome" wurde erstellt von Mahagon, 30. Oktober 2011.

  1. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Ich bin auf der Suche nach einem Standort für die Berühmte Kathedrale. Ich habe Bereits auf Map3 und 4 versucht sie zu bauen, bin aber immer an einem Mapreset gescheitert D:. Hier einmal eine Schematic die ich mit aus der Map 3 geholt habe. Die Steine habe ich ersetzt, sie bestanden vorher aus Stoneslabs und Stone. Eventuell kennt sie ja noch jemand, es stand ziemlich in der nähe von dem riesigen Gebäude, das Esctaste errichtet hatte.

    Den Anhang 4695 betrachten Den Anhang 4696 betrachten

    Habe mich auch schon auf der Livemap umgeschaut, denke das Sumpfgebiet bietet sich gut an, da es dort sehr eben ist :).

    Den Anhang 4694 betrachten

    Das Gebäude an sich wird (geschätzt) 60 Block breit und 230 Block lang sein.
    Eine ähnliche, aber wesentlich kleinere Kathedrale habe ich auch schon auf Map4 gebaut: http:-//www.minecraft-forum.de/album.php?albumid=6

    Falls noch Fragen bestehen: TS ist vorhanden und bin auch ständig dort unterwegs (nach Feierabend versteht sich ;-))
    Im späteren Verlauf könnte ich auch noch Leute für die Umgebung und evtl. Inneneinrichtung gebrauchen (TS wäre extrem praktisch).

    Das war es soweit, hoffe auf positive Resonanz.

    Gruß Maha
     

    Anhänge:

  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Notre-Dame de Paris

    Ich dachte der Thread kommt nie :D
    Muss sagen ist wieder mal eine gute Idee so bekommt Butz auch den WOW-Effekt.
    Bin dafür und Es sieht auch sehr gut aus
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Notre-Dame de Paris

    Also wird ja auch solangsam mal Zeit :D
    Dafür, solang du nicht mittendrin wieder anfängst, ne Redstoneschaltung reinzubauen ;-)
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Notre-Dame de Paris

    Habe die Tower noch einmal ein wenig überarbeitet.
    Den Anhang 4952 betrachten

    Hoffe es gefällt so etwas mehr :)
     

    Anhänge:

  5. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Notre-Dame de Paris

    -Angenommen-

    Wichtig: Nacher erscheint im Thread "Aktueller Stand" eine Map, wo dein endgültiger Bauplatz ist. Bis dahin geduld und ruhe bewahren :D Achja, es wird keine Unterstützung von Mats usw geben, bitte alles selbst sammeln (zu Kaese schiel)

    Bitte nix mehr nach diesem Post posten, danke =)
     
  6. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Notre-Dame de Paris

    Mats habe ich schon 5 Kisten Clean gesammelt ;-)
    Keine Angst :D
    Vielen Dank, da warte ich mal gespannt auf das Update im Thread.
     
  7. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Notre-Dame de Paris

    Hm so lange ist das schon her? :D
    Naja Projekt abgeschlossen ^^
    mache hier und da vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten, ansonsten steht das Dingen.
    Vollkommen WorldEdit und Creative Mode frei möchte ich bemerkt haben :)
     
  8. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Notre-Dame de Paris

    Hallo Mahagon,

    habe schon des öfteren von meinem Bauprojekt zu deinem hinüber gesehen und ich bin beeindruckt, leider hat dir wohl wie manch anderen die Bauhöhe einen strich durch die Rechnung gemacht, aber sie sieht echt super aus! Respekt! :)
     

Diese Seite empfehlen