Notches TolleTolle Updates

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Bimb, 22. Dezember 2010.

  1. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also lieber Notch...
    Du hast dich mal wieder selbst übertroffen.

    Das ERSTE Update das es verhindert ÜBERHAUPT irgendwie zu spielen :D
     

    Anhänge:

  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Allerdings!
    Das mussten heute viele User feststellen! :(
     
  3. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    meine meinung:

    notch ist mit dem projekt total überfordert und sollte sich entweder mal verstärkung holen oder die rechte am spiel verkaufen (letzteres unter der vorraussetzung dass es auch bei leuten landet die das ganze nicht verschandeln :D )
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Notch ist meiner Meinung nach ein Kontrollfreak. Er weis seit langem, dass er eigentlich keine Ahnung davon hat was er macht. Jedoch läuft er gefahr das Projekt zu verlieren, darum lässt er keinen an seine "Kronjuwelen" ran. Blöd dabei ist, dass er seinen Ruf vollständig zerstört hat in der Community und es auch jeder weis.

    Meines Erachtens sollte Notch eher daran denken das Geld zurückzuzahlen als irgendetwas anderes zu machen, da er ja seinen eigenen Versprechungen defakto nicht Wort hält. (Beispiel: jede Woche ein richtiges update etc)
     
  5. dennis8400

    dennis8400 Mitglied+

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    26
    Echt mehr Geld für nen haufen dreck
     
  6. HendelVanSpetzle

    HendelVanSpetzle Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    21
    WOOW... Ist ja ziemlich hart was ihr da über notch sagt...

    Natürlich hat er Stress.... Er hat am 20 ne beta versprochen und es sind zu viele bugs noch offen... aber erlich kein Grund zu sagen er soll die Rechte verkaufen O_o

    Lasst ihn erstmal wieder zu nem stable release kommen...

    Programmieren ist ECHT nicht leicht... Wenn man bedenkt, eine sache die geändert wird, kann zur folge haben das alles andere nicht mehr funktionieren.

    Also abwarten und Tee trinken Jungs und Mädels ;-)
     
  7. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Natürlich is Programmieren nicht immer leicht, ich mach das auch beruflich.
    Aber bevor man was an den Kunden rausgibt (und das sind wir) testet man sein Zeug. Testet. Das ist etwas das es bei Notch scheinbar nicht gibt. Dann würden ihm mind. die Hälfte der Dinge auffallen die er bei jedem Update verkackt.

    Und das müsste er ja nichtmal selbst machen wenn er keine Zeit für sowas hat, da finden sich immer Leute. Das macht man einfach nicht. Da gibt es auch keine Ausrede für.
     
  8. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Absolut die meinung von Bee...

    Wenn er mit dem Druck nicht klar kommt, soll er nicht Sachen versprechen die er nicht halten kann und vor allem keine Beta rausbringen die totaler Schrott ist...Da verzichte ich auf Eier werfen und den ganzen Crap den er einbaut...soll das Game stabil zum laufen kriegen und die Bugs beheben die bekannt sind, anstatt hier immer weiter zu machen und neue sachen einzufügen bevor das bestehende richtig läuft...
     
  9. Swiss

    Swiss Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    Er soll die Rechte an Krim verschenken :D

    jk ^^
     
  10. Electr0n

    Electr0n Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    Notch... Omg.
    Der hätte sich mal vorher übelegen müssen, wann er die beta rausbringt :-/
    Er will einfach nur ganz schnell Schritte nach vorne machen, aber er vergisst das er dabei auf die Nase fallen könnte.
    Lieber langsam& gut als schnell und schlecht.
    Ich erinnere mich an einen Spruch den ich im Latein Unterricht gelernt habe. Ich forme diesen mal zutreffend um:
    "Beim schnellen Programieren programiert man nicht gut, aber beim guten Programieren programiert man schnell"
     
  11. Bennestar

    Bennestar Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich gebe allen vollkommen recht.Notch sollte Bugs erstmal beheben, bevor er irgendwelche anderen Sachen einfügt.
    Ich hätte auch noch bis Neujahr auf die Beta warten können.
     
  12. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    hätte nicht gedacht das ich den admins hier mal recht gebe :)

    aber das is doch im leben keine beta.

    ne beta bedeutet das zumindest die grundsachen größtenteils stabil laufen und nicht noch mieser als ne alpha.

    warum macht er nicht einfach den CEO oder Creative Director?! Macht eh mehr bock als son Programmierknecht zu sein :)
     
  13. A.D.

    A.D. Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    21
    Notch hat ca. 1 1/2 Jahre gebraucht, um Minecraft auf Version Alpha 1.26 zu bringen. Ich schätze, dass er mindestens noch genausolange brauchen wird, um das Spiel auf eine finale Version zu bringen. Vorallem wenn man das ganze auch noch alleine programmiert.
     
  14. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Notch der Dödel hat doch ein Team, indem jeder genauso unfähig ist wie er ^.^
     
  15. Kekzi

    Kekzi Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    Notch ist zwar unfähig aber leute er hat minecraft erfunden.. :D
    und wir habens gekauft also "war" es mal i.wie geil aber manche update da könnte ich mir denken das ein 11 Jähriges kind besser programieren könnte als er..
    naja er hat halt kein talent dafür.. =)
     
  16. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    er hats nicht erfunden, er hatte einfach nur glück. das spiel selbst hat er von der idee her dreist geklaut.
     
  17. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eine Frau hats glaubish erfunden...
    Und ja, Idee by Lego :D
     
  18. Kekzi

    Kekzi Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    ok sry wusste ich net. =(
     
  19. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    nein es gab ein spiel das EXAKT genauso aussieht und bevor notch "minecraft" umgesetzt hatte. weis jedoch gerade den namen nicht. war halt nur kein erfolg und wurde nicht weiterentwickelt. darauf hat notch es nachprogrammiert.

    abgesehen davon hat notch sich immer überall bedient.. minecarts hatten andere zb. schon seit monaten, genauso wie viele z.b. redstones.
     
  20. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Krim. DU öffnest mir die Augen :D

    Notch der Betrugsentwickler :D
     

Diese Seite empfehlen