1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notch nicht mehr Lead-Designer von Minecraft

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von kaeserip, 2. Dezember 2011.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Laut Notchs neuestem Blog-Eintrag ist er anscheinend icht mehr Lead-Designer von Minecraft. Jeb wird in Zukunft diese Aufgabe uebernehmen, und er wird nur noch teilweise an Minecraft arbeiten, und mehr an einem neuen, noch unbekanntem Projekt.

    Quelle: http://notch.tumblr.com/post/13633493969/och-med-dom-orden-sa-passar-jag-micken


    Die Frage ist nur, ob das jetzt eine gute oder schlechte Nachricht ist...
     
  2. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Notch nicht mehr Lead-Designer von Minecraft

    Ich denke das ist ne gute Nachricht. Jeb ist viel kreativer als Notch. Notch ist so kreativ wie Cobblestone
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Notch nicht mehr Lead-Designer von Minecraft

    Hört sich doch ganz gut an und hoffentlich können wir uns noch was großes erwarten ;-)
    Jeb macht das sicher besser als Notch,
    dennoch lasse ich mich erstmal überraschen, wies nun genau generell mit minecraft weitergeht, gibs ja noch was zu tun wies aussieht.
     
  4. Iglo

    Iglo Mitglied++

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Notch nicht mehr Lead-Designer von Minecraft

    Ihr wisst das Jeb schon länger an Minecraft mitarbeitet und schon eine Menge Änderungen eingebracht und genauso bugs etc eingebaut hat.
    Ich find es toll von Notch das er sein Kindchen weggeben kann und für Jeb freue ich mich einfach nur!
    Aber ich erwarte nichts neues oder weltbewegend anderes. Es wird wie bisher weiterlaufen.
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Notch nicht mehr Lead-Designer von Minecraft

    Also der Grundlegende Unterschied in der Arbeitsweise von beiden ist folgender.

    Jeb ist wesentlich Mod freundlicher als Notch. Notch lies sich ja gerne "nur Inspirieren" Jeb arbeitet aber ganz gezielt mit diversen Moddergruppen zusammen und honoriert auch Ihre Arbeit.

    Wäre nur schön, egal wer nun weitermacht, wen wenigstens ein paar "wirklich alte" Wünsche der Spieler erfüllt würden.

    Sinnvoller Chat und ein paar andere Kleinigkeiten die seit etlichen Versionen gewünscht wurden z.b.
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Notch nicht mehr Lead-Designer von Minecraft

    Bei so einer Stimmung kann man aber auch nicht arbeiten...
     

Diese Seite empfehlen