Nobelpreis fürs BDH?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mezaka, 16. Oktober 2012.

  1. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nobelpreis fürs BDH?

    Preis für die Beste bauidee, diese wird dann auch umgesetzt :) mit der person mit der idee als Bauleiter
     
  2. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Nobelpreis fürs BDH?

    Aber nur in Koopreation mit Griefgold!
     
  3. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nobelpreis fürs BDH?

    Noch eine Kategorie: beste Wikibeiträge; wäre doch eine klasse Werbung für das Wiki :D
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nobelpreis fürs BDH?

    Ok Kategorieideen sind genug vorhanden ich suche aber noch Mitglieder fürs Komitee und Namensideen.
     
  5. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nobelpreis fürs BDH?

    Braubelpreis oder Krimbepreis
     
  6. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nobelpreis fürs BDH?

    Ich würde auch Juror machen! ;-)
    Preis für das meistgebaute Bauwerk
     
  7. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nobelpreis fürs BDH?

    Ok ich sage mal ich nehm alle auf die mir auf den ersten Blick mehr oder weniger fähig erscheinen auf Bewerbung. McKonny kommt also auch ins Team ;-)
     
  8. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nobelpreis fürs BDH?

    Juror? Ich? Klar! angenommen?

    Was hat man denn als aufgabe als Juror? Mit außnahme, Leute für tolle sachen einen Preis oder einen lob/kritik an den Kopf zu werfen..
    Es wird dann wohl nicht so schwer werden als Juror, oder?
    Ansonsten würde ich mich auch gerne als einen Juroren Bewerben.. :D
     
  9. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nobelpreis fürs BDH?

    Braucht es iwelche Voraussetzungen um in die Jury zu kommen?
    Ich würd nämlich auch gerne Juror werden ^^
     
  10. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nobelpreis fürs BDH?

    Ich hätte auch lust als Jurorin dabei zu sein in der Jury :)
     
  11. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nobelpreis fürs BDH?

    Vielleicht ist die Mitgliederschafft der Jury ja begrenzt. ^^
     
  12. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nobelpreis fürs BDH?

    Ja höchstens 8 Leute mit euch dreien wären wir dann 6 ^^ aber ist nur auf bewährung wie recruit also macht keinen Mist.
     
  13. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nobelpreis fürs BDH?

    Also ich denke mal das keiner von uns Mist bauen wird :D
     
  14. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nobelpreis fürs BDH?

    Wäre auch geil wenn es diesen Preis auch auf dem Crime geibt. Da wäre dann der Preis eine Gold Ore.Man bekommt den Preis in diesen Kategorien:
    -Bester PvPler
    -Reichster User
    -Reichster Cop
    -Mächtigste Faction
    -Für den besten Support (auf für Supps und Cops)
    -Den Besten Miner (Time per Mine)
    -Bewegende Dinge die er auf dem Server geschaffen hat
    - usw.

    Da würde ich denn gern den Juror spielen :p
     
  15. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nobelpreis fürs BDH?

    oO ich glaube langsam läufts hier aus dem Ruder. Ich erinnere an den Ursprung: Mezaka hat zuviel Kohle und will sie verschenken. Ich spiele nciht auf dem CRime werde da also keine Preise vergeben können ^^. Aber meinetwegen könnt ihr die Idee übernehmen. (aber das Original wird besser(wenn nicht kommt die Mafia ins Spiel)) :p
     
  16. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nobelpreis fürs BDH?

    Mist machen? Auf keinen Fall ! :D Ich denke mal wir sollten die Juroren eher so auf dem gesammten Brauhaus der Hoffnung verteilen. Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es BrauTec nicht mehr. Aber auf der Hauptmap sollten eher 5-6 Juroren sein und der Rest auf dem Crime. ;P
    Ich freu mich schon auf die Mafia :D
     

Diese Seite empfehlen