Nitrado-Overviewkarte rendert nur teilweise

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Brodi, 12. Dezember 2015.

  1. Brodi

    Brodi Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallöchen,

    Meine Freunde und ich haben seit kurzem einen kleinen Server bei Nitrado, wo wir mit ein paar Mods im Winterbiom spielen und bauen, um die Wartezeit auf Weihnachten ein bisschen zu verkürzen.

    Nun wollte ich mal auf die Livemap schauen, um unsere Welt mal von oben anzuschauen.
    Allerdings rendert sie nur den eigentlichen Spawn bei etwa 0,0 , aber nicht dort, wo wir spielen, wo ich den Spawn neu gesetzt habe (man sieht ihn auch auf der Livemap).

    Ich habe schon einiges versucht (Livemap resettet, aus- und eingeschaltet, neu gerendert), aber nichts funktioniert.


    Mal ein paar weitere Infos:
    Server: Minecraft Modpack 1.8
    Mods: Furniture Mod und FairyLights
    Links zur Livemap: http://ChristmasCraft.Minecraft.to


    Danke im voraus schonmal für eure Hilfe. :)

    Tobi
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Hab den Beitrag erst jetzt gesehen.
    Kannst du zufällig die Konfig einsehen?

    Hatte mal ne Beschreibung angelegt für den Overviewer: https://mahagon.net/de/blog/minecraft-overviewer-einrichtung

    Ansonsten versuch mal nen forcrender, falls das möglich ist :O

    Wichtig zu wissen ist auch, das der Minecraft Overviewer ohne weiteres keine Blöcke aus Mods darstellen kann. Die werden dann im schicken Pink oder eben gar nicht generiert. Je nachdem ob du png oder jpeg Format hast ^^.
     
  3. Brodi

    Brodi Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    Im Dateibrowser habe ich jetzt keine Konfigdatei für die Karte gefunden, aber das Problem hat sich auch erledigt. Ich hab mir die Karte gedownloadet und dann mit dem Overviewer gerendert.
    Trotzdem Danke für deine Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen