*New* Dufftown *New*

Dieses Thema im Forum "Freebuild Welt" wurde erstellt von stuffhsg, 23. Juni 2012.

  1. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    [​IMG]


    Hallo liebe Minecraftler,

    heute den 23.06.12 geschieht es wieder.

    Um 15.00 Uhr öffnet Dufftown seine Pforten für neue Abenteurer. Grundstücke werden in einem kleinen Quiz zu gewinnen sein.

    Zur Geschichte:
    Eines Tages auf Map 4, als der ahnungslose stuffhsg und ein noch ahnungsloserer Kalkbrenner111 durch die Lande grochen, entdeckten sie eine kleine Lichtung in Mitten eines Waldes. Sie wollten ihr eigenes Imperium aufbauen. Sie fingen an User zusammen zu trommeln. Buschtrommler trommelten alles was nur ging zusammen, und los ging die Arbeit. Mauern wurden gezogen, und die ersten Grundstücke errichtet. Das Dorf wuchs und wuchs, doch der Name war noch nicht gegeben. So nahmen sich Kalkbrenner, Stuff und das Gefolge Zeit um sich einen Namen zu überlegen. Nach etwas längerer Überlegungszeit kam es zu Dufftown, wie es bis heute auch noch besteht.




    Dufftown ist ein Freebuilddorf. Es gelten normale Freebuildregeln. Trotzdem bitten wir darum auf die Anweisungen von Kalkbrenner zuhören und ihnen Folge zuleisten.


    Screens und Video werden folgen.


    Also macht euch bereit für ein neues Abenteuer in Dufftown.
     

Diese Seite empfehlen