Neues Projekt

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Chalfin, 12. Dezember 2010.

  1. Chalfin

    Chalfin Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hey Leute.
    Ich wollte euch nur informieren das ein neues riesen projekt im Bau ist und zwar von Chefkoch1914 und mir (chalfin)
    Wir haben die Baustelle makiert und wünschen mir von euch nichts an dieser stelle zu bauen bzw. in der nähe da sonst der abstande gering werden kann...

    ich habe die position und den grundriss schon mal hier als bilder

    min.jpg
    min2.jpg
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    was soll es werden?
     
  3. Chalfin

    Chalfin Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    21
    also so sicher sind wir uns nicht man kann daraus n ein museum machen oder ein communoty center...
     
  4. DartBane2010

    DartBane2010 Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie wär's mit einem Crafting-Museum ? Wo plastisch dargestellt wird, was man wie und mit welchen Mats craften kann.
    Wäre doch ne super Ergänzung zum Block-Museum !
     
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ihr habt das ganze schon im Programm angefangen? xD
    wo nehmt ihr die Motivation her, es auf dem Server genau so wieder zu bauen? :D
     
  6. Chalfin

    Chalfin Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    21
    also ich hab das im programm vorher gemacht damit man so ne orientierung hat weil ich bin kein admin oder op oder trustet sodass ich nicht in minecraft fliegen kann deshalb besser seperat als 3d objekt.
    ausserdem kann man dann auch besser sehn was am besten aussieht ohne bei minecraft verluste von blöcken einzustecken :D
     
  7. Chalfin

    Chalfin Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    21
    ok unser projekt kommt gut vorran und ich bzw wir hatten uns gedacht hier eine neue stadt zu gründen aber natürlich na erlaubnis und errichtung der infrastruktur uns so
    denn dann kann man unser neues haus als spawn bzw warp punkt benutzen inklusive markt etc. wie es halt genehmigt wird...

    wenn dieser antrag sich durchsetzt wäre es natürlich gut wenn vlt ein paar mehr leute mithelfen :D

    ich lass die admins aber entscheiden
     
  8. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    keine stadtanträge aktuell. sorry.
     
  9. Chalfin

    Chalfin Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    21
    Schade aber wir machen trotzdem so was halt ohne namen oder ist das nicht erlaubt (obwohl die nachbarn, wenn sies tun, einwilligen)?
    also damit meine ich infrastruktur bauen?
     

Diese Seite empfehlen