Neues Dorf Dufftown

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von stuffhsg, 10. September 2011.

  1. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    Huhu ;D

    Kalkbrenner,wyp3 und ich haben beschlossen ein dorf zu gründen und haben auch schon ein paar User dazugebracht uns zu besuchen und sich anzuseideln!
    Wir haben lange über den Namen diskutiert doch dann sind wir alle auf Dufftown gekommen da wir ja auf dem Brauhaus sind und deswegen! ;D
    Das Dorf befindet sich im Freebuild Nord-West !
    Der freebuild ist peer Voxelports erreichbar!
    Vom Bahnhof im Freebuild führt eine eigens angelegte Minecart strecke zu unserem Dorf!

    Ich und das restliche Team würden sich riesig freuen wenn mal ein paar vorbeischauen!
    Mit freundlichen grüßen die drei Bürgermeister !
     
  2. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues Dorf Dufftown

    Habt ihr vllt genauere Infos? Einwohner; Genaue Lage; Screens...
    Die würden das Dorf populärer/bekannter machen :p
     
  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Dorf Dufftown

    Also zu denn Fragen!
    Bewohner: es hat im moment um die 20 stetig steigend!
    Baustil: beliebig
    Gebäude: bis jetzt gibt es eine minecart strecke vom dorf bis direkt zum voxelport hin!
    Baumfarm etc.
    Gs. es wurden neue grundstücke erstellt aber wer noch eins will sollte sich beilen sind sehr schnell weg!

    Gruß euer Dufftown team
     
  4. davedaniel

    davedaniel Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Dorf Dufftown

    Screens von Wyp3
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Dufftown befindet sich NW FREE
     
  5. wilier2

    wilier2 Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Dorf Dufftown

    Der Name war meine Idee
    Ne Spass ist nicht so wichtig:)
    Dorf ist geil
     
  6. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Dorf Dufftown

    anzahl der Bewohner steigt !
    Bald keine Grundstücke mehr! Wer noch eins haben will der sollte sich beeilen!
    Wyp3 ist nun Bewohnerminister! ;D

    Gruß Dufftownteam
     
  7. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues Dorf Dufftown

    Das Ding heißt mitlerweile Fishport...
     
  8. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Dorf Dufftown

    Mal bisschen pushen hier!

    Wir haben heute wieder 6 neue GS geschaffen, sehr schön gelegen auf einer kleinen Anhöhe in der Nähe des Schneemanns, schaut doch einfach mal rein wenn ihr ein schönes GS bei netten Nachbarn sucht!
     
  9. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Dorf Dufftown

    Bin in eueren Stadt ;-) Echt gute Stadt! Wohne da in einem Haus mit LuckyDiver und alles passt Super ;-) Wenn ihr mich braucht um vlt neue Grundstück anzulegen,ich würde SOFORT euch helfen :)
     
  10. Robotertyp

    Robotertyp Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Dorf Dufftown

    Wie teuer sind die Grundstücke?`??
     
  11. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Dorf Dufftown

    Die Grundstücke in DuffTown sind gartis :)

    Einfach Namenschild auf ein Grundstück platzieren und "schon" ist es deins ;-)
    P.S Neben meinem Haus sind noch Grundstücke frei =)
     
  12. Robotertyp

    Robotertyp Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Dorf Dufftown

    Das ja cool halt das grundstück frei für robotertyp
    Haste Skype?
     
  13. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Dorf Dufftown

    Robotertyp , ja aber wenn ich dir die Skype-Daten schicke dann per PN (Persöhnliche Nachricht)

    Back To Topic : Das Grundstück neben mir hat LuckyDiver neben LuckyDiver ist noch eins frei,wenn ich dazu komme, kann ich ein Schild draufmachen wo ich schreibe " Robotertyp"s Grundstück" .
     
  14. Robotertyp

    Robotertyp Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Dorf Dufftown

    Okk schick mir die Daten dann per pn
    MfG robotertyp
     
  15. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Dorf Dufftown

    Jeder ist Willkommen in Dufftown!
    GS kostenlos
    nette Bewohner
    wächst und wächst
    wird immer größer
    kleine gemeinschaft!
    und vieles mehr!
    willts du noch mehr erfahren nadann schau vorbei ;-)
     
  16. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Dorf Dufftown

    So dann Grüß der Kalkbrenner mal der Gründer bin sehr stolz das ihr uns alle treu geblieben seit immer da seit
    neue Ideen ihns Dorf bringt einfach dabei sein danke an alle für ihre unterstützung
     

Diese Seite empfehlen