Neueröffnung Burgleben

Dieses Thema im Forum "Themenwelten / Freebuild" wurde erstellt von winston0802, 3. August 2015.

  1. winston0802

    winston0802 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo zusammen, ich möchte euch etwas vorstellen.
    wolltet ihr schon immer in einer burg leben und doch auf den nötigen Luxus nicht verzichten? ihr bekommt eine Wohnung wo ihr selber gestalten könnt mit grosser terrasse - Grundmauern bleiben!! dazu kommt , essen gratis - habe Plantagen , eine Therme zur Erholung, einen Reitstall für eure Pferde, ihr könnt Handel mit den Dorfbewohner machen. so könnt ihr euch ganz entspannt zurücklehnen und müsst nicht umherirren ich muss was essen ich muss was essen. Bei Interessen winston0802 anschreiben
     
  2. winston0802

    winston0802 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es entstehen noch mehr Wohnungen, zwar nur mit Balkonen aber auch die werden gross sein!! Zur Info- es hat immer noch Wohnungen frei aber auch solche die schon besetzt sind!! Also zögere nicht und schnapp dir eine Wohnung!!
    jemand hat die Wohnung angeschaut und gemeint, dass sie leer aussieht- ja logisch , Möbel werden keine zur Verfügung gestellt, ihr könnt sie selber einrichten wie auch die Trennwände stellen.
     

Diese Seite empfehlen