1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Tresor in Crackington

Dieses Thema im Forum "News/Aktuelles" wurde erstellt von HeyHannes, 12. Juli 2018 um 19:52 Uhr.

  1. HeyHannes

    HeyHannes Mitglied++ Crime-Team BdHR - Team

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    43
    Nachdem das Kriminelle in Crackington die letzten Wochen stark zugenommen hat, dachte sich der Geschäftsleiter des Supermarktes, dass eine Investition in einen neuen Tresor hilfreich wäre.
    Deswegen gibt es seit heute in der Supermarkt einen neuen Tresor, wo natürlich nur Mitarbeiter des Supermarktes hereindürfen. Zumindest sollte dies der Fall sein, aber schon jetzt haben ein paar Kriminelle einen Weg in den Tresor gefunden. Die Polizei von Crackington muss also auch weiterhin darauf achten, dass die Stadt sicher bleibt.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen