Neuer Server

Dieses Thema im Forum "RP Archiv" wurde erstellt von hmeiner, 3. Juli 2011.

  1. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    auf grund technischer schwirigkeiten der map haben wir die cance genutzt um eine neue map zu starten mit neuen konzept es wird bald los gehen
     
  2. Rhysati

    Rhysati Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Server

    Da sich viele Leute mit dem derzeitigen System zu gezwungen fühlen, werden wir nun ein System entwickeln, das Besondereheiten auf

    -Towny
    -PvP
    -lvl Craft

    legt.

    Wir werden schauen das wir dies schnellstmöglich aufsetzen aber habt verständniss wenn es etwas dauert. Wir werden uns beeilen allerdings wird es etwas dauern aufgrund der Vorkommnisse auf dem Creative Server.
     
  3. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer Server

    Kann man euch villeicht beratend helfen?
    oder beim bau der Map?

    mfg Yandera

    Edit: Das wird die 4.
     
  4. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer Server

    Also ist das jetzt die 4. Map? oder die 3.
     
  5. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neuer Server

    Schon wieder? Viel RP ist das dann aber nicht mehr, oder?
     
  6. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Server

    ich würde dem Team sehr gerne helfen sei es Map bauen oder Konzept ausarbeiten, habe nämlich ein paar sachen noch die mich auf der 3 genervt haben.
     
  7. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Server

    map bauen wirds nich geben ..da sind wir genug...^^
     
  8. Olias2

    Olias2 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Server

    dann haut mal rein :D
     
  9. Rauler

    Rauler Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Server

    Klasse... wieder ein paar Tage vom Cyberleben für den Arsch... :D

    Na dann viel Erfolg und viel Spaß beim durchsetzen...
     
  10. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Server

    Hab ich mir auch gedacht :D
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Server

    1. Ja, das Konzept hatte einige Schwächen, aber es gab genügend Verbesserungsvorschläge (auch wenn sie teilweise nur mit einem Map-Reset behebbar gewesen wären...)
    2. Man muss einem Konzept auch Zeit geben, sonst wird das nie was...
    3. Das aktuelle Konzept... nunja, ist im Endeffekt nicht mehr viel RP...
    4. PVP ansich ist ja gar nicht schlecht mal zur Abwechslung, aber früher oder später wird es sehr langweilig, und das noch viel schneller als sonst...
    5. Ich hab ja damals mit einigen anderen Leuten auf Creative Map 3 / Map 4 schon ein RP-Konzept ausgearbeitet, dass auch nach einigen Nachbesserungen sehr gut funktioniert hat und auch einige Spieler hatte, also falls noch Interesse an einem RP-Server besteht, würde ich mich auch gern um eine eventuelle nächste Map kümmern...

    Nunja, ich lass mich mal überraschen, wie das nachher umgesetzt wird, euch noch viel Spaß beim Planen :)
     
  12. Oxymoron

    Oxymoron Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Server

    Och neeeee. Ich war schon 39 im Mining und ich konnte Geld ohne Ende machen, weil ich der Erste war der Dias und Gold abbauen konnte. Sch...ade
     
  13. Dave

    Dave Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Server

    Welche Map kommt denn dann Morgen an den Start,weil ich will eigentlich auf diesem Role Play hier einsteigen.
     
  14. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Neuer Server

    Ich persönlich fand das Konzept auf Map1 sehr gut.
    Bis auf die Tatsache das klauen + ermorden nicht wirklich "geregelt" waren und die ganzen User deswegen geheult haben (siehe Archiv Map 1).

    Gruß Maha
     
  15. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neuer Server

    der server befindet sich ähnlich wie creative map1 noch in einer testphase. besser ein zu früher, als ein zu später neustart...
     
  16. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Server

    Bedeutet das dass morgen die neue Map am Start ist? So wie ich das verstanden habe schon. Juhuuuu *freu* Falls ich da was falsch verstanden habe bitte melden. :p
     
  17. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Server

    Was mich an der letzten Map (Rp-Map 3) störte war, dass sie zwar sehr real ausgearbeitet worden war, jedoch der Spielspaß wegen zu starken Einschränkungen (Tiere "nur" für Bauern, Bergbau nur für Miner, etc.) litt.

    Ich weiß wie viel Arbeit hinter diesem Konzept steckt, allerdings finde ich, dass der Spaßfaktor nicht den größten Anteil hatte.

    Deshalb hoffe ich, dass das Konzept wieder dem von Rp-Map 2 ähneln wird, da mir dieses pesöhnlich am meisten gefiel.

    MfG Luwid

    Ps: Bewerbungen sind ne' schöne Sache ;-)
     
  18. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neuer Server

    das was dich am konzept störte Luwid war das hauptprinzip des Konzepts. Mir persönlich hat es gefallen ist aber geschmackssache.
     
  19. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Server

    jo auch wenn ich eig. NUR im knast war, fand ich das konzept iwie richtig...naja , der knast war aber schön. Trotzdem sollte es mehr Rp geben aka diebe können andere diebe befreien und abbauen darf jeder aber zb. miner drüfen dann noch gold und so abbauen. Jeder darf jedes aber gewisse leute können manches besser. das wäre mein vorschlag
     
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Server

    Also eine Sache muss ich dazu sagen:
    Das Konzept auf dieser Map war auch mal wirklich Role-Play, man hatte ja eine wirkliche Rolle, und konnte dann natürlich auch nur deren Möglichkeiten ausüben.
    Wem dieses Konzept überhaupt nicht gefallen hat, sollte vielleicht überlegen, ob er nicht vielleicht beim RP-Server auf dem falschen Server ist...
     

Diese Seite empfehlen