Neuer Server

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 25. Januar 2011.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wir haben das große Glück in einigen Tagen auf einen neuen Gameserver wechseln zu können, welcher die Leistung des aktuellen Servers um ein vielfaches übersteigt. Daher werden wir in ein paar Tagen den Server für ein paar Stunden herunterfahren müssen um auf den neuen Server zu migrieren. Der neue Server wird auf 100 Slots gestellt und wir werden es nochmals versuchen mit eingeschalteten Monstern und Kreaturen. Ausserdem wird die Live Map ausgelagert an den Hauptserver und somit auch von der Umgebung Live werden (Aktualisierung alle 15 Minuten). Seid gespannt und freut euch auf ein noch Lagfreieres Spielen. ;-)

    Dabei wird sich jedoch die IP ändern, solltet ihr über server.minecraft.name verbinden werdet ihr dies nicht merken. Nutzt ihr jedoch die numerische IP müsst ihr darauf achten.
     
  2. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Werden wir immer diese nummern-ip benutzen?
    Trozdem Herzlichen Glückwunsch!
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    nein, es bleibt bei server.minecraft.name oder server.brauhaus-der-hoffnung.de.
    nur wer aktuell ANSTELLE von server.minecraft.name sich mit 81.88.24.58 verbindet wird danach nicht mehr draufkommen.
     
  4. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geil echt cool das du das machst aber werden die Kosten nicht riesig?

    Vleicht ein Paypal donare knopf und wenn mann spendet kriegt mann so
    z.b ein Supa Kit damit wären so kleine hilfe furn server.
     
  5. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    wird gesponsert :)

    Donate Button gibts/gabs schon.
     
  6. Makney

    Makney Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    also ist es theoretisch möglich das nächste Woche der Neue Server dann läuft? Weil wen ja bin ich Happy, Die aktuellen Zustände sind nämlich der Hooror.
     
  7. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jop. Kein Wunder, schau dir einfach mal an wie viele Leute innerhalb von 30 sekunden joinen. Und wenn dann noch 40 von 70 Leuten Lag schreiben, würd ich auch schlapp machen^^. Passiert :)
     
  8. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    btw server ist seit gestern live.
     
  9. M_Hero

    M_Hero Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann nichtmehr zum Server connecten!?

    Hi,
    habe mich heute erst auf dem Server freigeschaltet bzw. freischalten lassen und wollte fragen, warum ich nichtmehr connecten kann.
    Ist der Server 24/7 Stunden on, oder ist das ganz normal, das er jetzt offline ist?
    Wenn ich verbinden will, kommt immer die Meldung:
    "Failed to connect to the server Connection refused: connect"
    Danke für die Antworten
    Mfg, M_Hero
     
  10. Kaesebroetschen

    Kaesebroetschen Mitglied+

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    26
    cool und was ist grad mit den servern los ? :D
     
  11. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Er ist im Moment offline
     
  12. M_Hero

    M_Hero Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Und wann kommt er wieder on?
     
  13. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    ist schon auf dem weg, war nur kippen holen
     
  14. M_Hero

    M_Hero Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Und wann wird er wieder on kommen?
     

Diese Seite empfehlen