Neuer RP-PvP Deathmatch Server wird bald eröffnet

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 14. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IlluminatOo

    IlluminatOo Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer RP-PvP Deathmatch Server wird bald eröffnet

    wenn es sich um ein modernen szenario handelt fänd ich einen waffenmod mit pistolen usw nicht schlecht (natürlich mit entsprechen hohen preisen damit nicht jeder mit einer bazooka rum läuft). Damit gäb es auch die möglichkeit für unterschiedliche spezialisierugen der polizisten ( zB nurmaler polizist hat nur eine pistole aber es gibt aufstiegsmöglichkeiten wie scharfschützen und sondereinsatzkomandos).

    bin sehr gespannt und werd natürlich dabei sein wenn es los geht

    mfg illuminatoo
     
  2. Nitro_jr

    Nitro_jr Mitglied++

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer RP-PvP Deathmatch Server wird bald eröffnet

    Da wär der realwappons mod gut , auf die Idee war ich auch schon gekommen. Ich befürworte diese Idee !:thumbsup:
    Bitte ans Team: fürt so ein mod ein , und baut dan einen (oder mehrere)Waffenshop.
    Auserdem würde ich mich über kleine Mafia verstecke/basen freuen.
     
  3. Zybrion

    Zybrion Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer RP-PvP Deathmatch Server wird bald eröffnet

    Unmöglich, wenn man nicht einen Client-seitigen mod einführen will, was ich nicht glaube, da ihn sich vermutlich extrem viele einfach nicht downloaden... wegen der Gefahr.
     
  4. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. jo12367

    jo12367 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer RP-PvP Deathmatch Server wird bald eröffnet

    wird sicher spasig!!! ich weis schon welche seite ich bin :D
     
  6. Zotze

    Zotze Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer RP-PvP Deathmatch Server wird bald eröffnet

    Werde auch, soweit es die Zeit zu lässt, mit machen, bin aber auf dem anderen Server sehr beschäftigt... mal schauen.
    Ein start in erst 2 Wochen würde mir also gelegen kommen :p Bis dahin sollte ich das Projekt fertig haben...

    Welche Seite ? Gute Frage ^^ mal schauen, kenne aber ja eh schon alle Kniffe und Tricks, glaube die bringen mir aber hier online in einem Spiel nicht viel :p
     
  7. Zybrion

    Zybrion Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer RP-PvP Deathmatch Server wird bald eröffnet

    Wie siehts aus, Server ist online aber man kann sich noch nicht anmelden oder bewerben :-)?
     
  8. Happi

    Happi Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer RP-PvP Deathmatch Server wird bald eröffnet

    Hatten wir auch überlegt, aber wie Zyperion sagte ist es leider nicht ohne weiteres möglich und wir wollen niemanden zwingen etwas runterladen zu müssen um auf diesem server zu spielen.

    Vielleicht wird es im laufe der Zeit einige Clientmods geben bzw Tps. Wir werden sehen :D
     
  9. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer RP-PvP Deathmatch Server wird bald eröffnet

    ist es möglich ohne starke eingirffe hunger und son ******* rauszunehmen und wieder das gute alte brot einzuführen?
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer RP-PvP Deathmatch Server wird bald eröffnet

    Es ist möglich, allerdings finde ich das totalen Schwachsinn...
     
  11. Zybrion

    Zybrion Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: AW: Neuer RP-PvP Deathmatch Server wird bald eröffnet

    Zybrion....
    ZYBRION :D
     
  12. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer RP-PvP Deathmatch Server wird bald eröffnet

    eine bitte noch:bitte bitte schaltet hunger aus!es ist blöd mitten in einem kampf essen zu müssen.
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer RP-PvP Deathmatch Server wird bald eröffnet

    Dann es halt vor dem Kampf... Wenn man Hunger ausschaltet, muss man noch viel mehr essen... xD
     
  14. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer RP-PvP Deathmatch Server wird bald eröffnet

    aber es wäre trotzdem praktisch.dann kann man sein gesamtes geld für mordwaffen ausgeben :D
     
  15. Alex39099

    Alex39099 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer RP-PvP Deathmatch Server wird bald eröffnet

    ich finde das schon ne richtig coole idee. Nicht so billig wie PVP etc. Ich hoffe ich kann Cob werden aber das überlass ich mal euch ;-)
    MFG


    Alex
     
  16. IlluminatOo

    IlluminatOo Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer RP-PvP Deathmatch Server wird bald eröffnet

    mit dem hunger system hab ich kein problem
    ich find es auch irgendwie op wenn man das alte instant health system wieder einführt.
    es gibt ja mit der healthportion einen kleinen ersatz
     
  17. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer RP-PvP Deathmatch Server wird bald eröffnet

    eben nicht, denn brot kam instand, so musste man halt im kämpfen durchgängig switchen und der mit de grö´ßten Brotwirtschaft war halt der stärkste im Game, so isses und einfach draufkloppen. Es wäre halt realistischer damit sowas wie ne farm auch nen Einsatz hat. Und ewig ziehen sich die kämpfe nicht, es ist einfach nur mehr action.
     
  18. kleinkiko09

    kleinkiko09 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer RP-PvP Deathmatch Server wird bald eröffnet

    kann man eig schon häuser laufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen