Neuer geboosteter Ragnarok Server

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Robert2233, 25. August 2017.

Schlagworte:
  1. Robert2233

    Robert2233 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wir haben auf Ragnarok Map umgestellt und den Server auf viele Anfragen geboostet.
    Servername:
    Boosted Ragnarok 247 fast taming farming

    Ist auch schon in der Liste eingetragen:
    https://ps4-arkserver.de/

    Details:
    -crafting XP boost um sehr schnell zu leveln, bezieht sich nur auf das Spieler Level und nicht auf Dinos

    -Zähmzeit Bonus x3

    -Farm Bonus x3


    Der Gedanke dahinter ist schnell auf ein hohes Spieler-Level zu kommen um viel tragen zu können was das Bauen erheblich erleichtert oder Gegenstände früher craften zu können wie Kleidung um in kalte Farm-Gebiete zu kommen oder Sättel herzustellen.

    Dazu die reduzierte Zähmzeit und gesteigerte Farmrate um Dinge zu erleichtern, aber noch im akzeptablen Rahmen um das Spiel nicht zu leicht zu machen.

    Man hat also eine Herausforderung aber gleichzeitig werden die lästigsten Bereiche des Spiels etwas erleichtert.

    Lg,
    Robert2233 (=PSN)









    PS: Ich bitte um Löschung des Wonderland Server Threads. Ich kann ihn leider weder editieren noch löschen.

    Edit by Admin:
    Abgelehnt. bitte first Post vom Sticky http://www.minecraft-forum.de/threa...ngen-keine-teamgesuche-oder-aehnliches.21197/ lesen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2017

Diese Seite empfehlen