Neuer Buddy Frederik94

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Teammember" wurde erstellt von Kirosh, 1. Februar 2015.

  1. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    Moin Moin,

    wie man im Titel schon sehen kann, ist Frederik94 neuer Buddy geworden, er hat sich zwar nicht schriftlich hier beworben, aber er hat immer eine hohe Einsatzbereitschaft auf dem Server gezeigt, weshalb ich ihn gefragt habe ob er Buddy werden möchte.

    Frederik94 war früher schon mal eine lange Zeit als Buddy und auch Supporter tätig, weshalb ich weiß, das er eine zuverlässige und hilfsbereite Person ist.
    Indem Sinne wünsche wir Frederik94 viel Spaß am Supporten (:

    lg
    Kirosh/Kira
     
  2. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Buddy Frederik94

    Jaaaaaaaaaah!
     
  3. FIuffi

    FIuffi Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Buddy Frederik94

    Ein *HOCH* und meine Glückwunsche zum Buddy! :) Freut mich, dass du dein altes Amt wieder aufnimmst! :)

    Dann mal viel Spaß & Erfolg! :D
     
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer Buddy Frederik94

    Glückwunsch Freddy :)

    Sollte nicht mehr lange dauern bis du Supporter wirst :D
     
  5. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neuer Buddy Frederik94

    Herzlichen Glückwunsch Frederik :)

    Aber flieg mir ja nicht zu viel rum :p
     

Diese Seite empfehlen