Neue Welt laden und danach wieder in die eigene Welt zurück .

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von c64held, 3. August 2018.

  1. c64held

    c64held Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, guten Tag.
    Ich möchte bitte mit dem Befehlsblock eine Welt laden und danach wieder von da aus zu meiner alten Welt, bzw wieder zurück mit laden.
    Wie ist dafür der Befehl eine bestimmte Welt zu laden ?

    Danke.
    Gruss
     
  2. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Halo c64held,

    also ich wüsste nicht das du über Befehlsblöcke (Commandblock) Maps laden und entladen kannst.
    Am besten setzt du dir dafür Lokal auf deinem PC einen Server auf (Spigot zB) und verwendest ein Plugin zum Verwalten mehrerer Welten (Multiverse zB).
    Wenn du nicht die ganze Map laden willst hilft dir evtl. ja der Konstruktionsblock.

    Lg.
    Manu
     

Diese Seite empfehlen