Neue U Bahn Linie fertig!!!

Dieses Thema im Forum "Freebuild Welt" wurde erstellt von KingRom, 24. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Froglo

    Froglo Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue U Bahn Linie fertig!!!

    Es tut mir leid das ich hier jetzt schreibe,
    aber wie wäre es wenn das hier mal zu gemacht wird bevor hier noch unsachlicher diskutiert wird.
    Ich denke das Thema ist gegessen, er hat seinen Bann (Berechtigterweise) und alles weitere wird
    man sehen wenn die Zeit abgelaufen ist.
    Schade Kingrom das du nicht direkt das Gespräch mit Dieb gesucht hast denn mit Dieb kann man reden!
    Der rest der Diskussion gehört, für mich zumindest, nicht in ein Öffentliches Forum.
     
  2. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Neue U Bahn Linie fertig!!!

    amen. dont feed the troll.
     
  3. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue U Bahn Linie fertig!!!

    Auch für einen close
    Schön, dass alle ihren Senf dazu gegeben haben und teilweise beleidigend wurden.
    Klasse! Das nenn ich mal eine super Diskussion.

    Da man augenscheinlich nicht! Mit kingrom diskutieren kann, hätte das ganze hier nicht so ausarten brauchen.

    Meine Meinung: den ganzen forumskram lassen, ihn ins ts bitten. Hat er keinen sinnvollen grund nicht ins ts zu kommen und kommt nicht - bann. Würde er kommen - Gespräch und der kram hier wäre uns erspart geblieben.

    ... Ich denke Mit 23 sollte das mit dem ts ja klappen..

    Euer leicht von dieser Diskussion schockierter bardolf.
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue U Bahn Linie fertig!!!

    Kurzes Fazit am Rande,
    Ein miteinander bauen ohne Kommunikation miteinander ist unmöglich und damit meine ich, dass mit jedem betroffenen geredet werden kann, dem Erbauer des alten schienennetzwerkes, betrofene Grundstücke eventuell aber eher optional meist =D, jemanden der sich auskennt.
    Hätte man im vornhinein miteinander etwas ausgemacht und eventuell das ganze auch MITEINANDER geplant, wäre das nocht so weit gekommen.

    Hiermit Close
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen