Neue Stadt

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von Ghostface95, 18. Januar 2012.

  1. Ghostface95

    Ghostface95 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag ich wollte hier mal Fragen oder Anfragen ob ich mir ne eigene Stadt aufbauen darf.
    Sie wird auch nicht als zu groß so 200*200 sollten erstmal reichen. Die Stadt würde ich dann Lothian nennen und soll im Mittelalter erbaut werden.
    Da ich erfahrung mit Städtebau habe denke ich das das Ergebniss stimmen würde.
    Ich hoffe das ich die Genemigung erhalte.
    Wenn ich sie dann habe könnte ich Hilfe gebrauchen in sachen Plugins denn ich weis nicht
    ob es ein Townplugin oder ähnliches gibt.

    MfG Ghost
     
  2. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Stadt

    Hast du den noch ein paar Screens von Städten die du schon erbaut hattest )
    Kannst du uns die Infrastruktur erklären ?
    ...
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue Stadt

    was auch nciht schlecht wäre:
    Wo willst du die stadt bauen?
    Dann ggf. schon eine kleine Stadtplanung

    UNd wegen Townplugin: Sowas ist nicht auf dem server
     
  4. Ghostface95

    Ghostface95 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Stadt

    Also Screens habe ich leider keine aber ich will es Aufbauen wie eine Mittelalter Stadt mit einer burgmauer die ca 200*200 groß ist dann ein Rathaus oder Burg wo der König drinne ist und ein verließ. mit einer Schatzkammer. In der Mitte kommt ein Markt. Ich will aber nicht zu viel erzählen weil es ja meine ideen sind^^ sry. Ich möchte sie gerne in einem grünen Biom bauen wo alles voller Bäume sind. Also das ganz hälle grün Biom.
    Ich bin aktiv.
     
  5. Ghostface95

    Ghostface95 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Stadt

    /push
     

Diese Seite empfehlen