Neue ränge für Braucity

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von MB0010, 18. Februar 2016.

  1. MB0010

    MB0010 Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi
    Wie ihr bestimmt schon wisst werden wir mit brauhaus fusionieren.
    Ich schlage vor das alle ehemaligen bdh spieler den rang [Brau] oder und alle ehemaligen mccv Spieler den rang [City ] oder [C] bekommen quasi als Andenken. Den neu dazukommenden könnte man ja den rang [Braucity] oder [BC] geben. Wer den rang nicht möchte kann ihn auf der Website deaktivieren.

    MFG
    MB0010
     
  2. Fipsie_

    Fipsie_ Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    spaltet das nicht etwas die neue community?
     
  3. splphil

    splphil Vielschreiber

    Beiträge:
    245
    Punkte für Erfolge:
    16
    dagegen , wie soll damit gemeinsamkeit entstehen , es würde immer nen spalt geben
     
  4. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Rang klingt au�erdem danach, dass es im Chat zusätzlich angezeigt werden sollte. Und dort ist die Darstellung meiner Meinung nach ohnehin schon etwas überfrachtet durch solche Zusatzinfos.
    Denkbar wäre, dass die ursprüngliche Herkunft (die dann natürlich als zusätzliche Info mit dem Spieler überhaupt erst mal dauerhaft hinterlegt werden muss - ich wei� nicht, ob sowas überhaupt vorgesehen ist) im Office im User-Profil in der Spieler-Info, z.B. in Klammern hinter dem Spielernamen oder drunter irgendwo, angezeigt wird.
    Dann kämen die Spieler auf ihre Kosten, denen ihre ursprüngliche Server-Herkunft nicht völlig unwichtig ist. Und so trägt kein Spieler dieses Detail sofort sichtbar für jeden vor sich her.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass man ab und zu mal wissen möchte, von welchem Server jemand stammt.
     
  5. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn es schon eine Fusion geben muss, dann soll die Community nicht gespalten werden. Das wäre ja fast wie Maximalpigmentierte von Wei�en zu unterscheiden...
     
  6. MB0010

    MB0010 Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es wäre machbar ich könnte mir auch vorstellen das man es einfach auf der Website auswählen kann wie zb das Geschlecht
     
  7. QD

    QD Mitglied++

    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    16
    Machbar aber nicht sinnvoll.
     
  8. Majolie

    Majolie Mitglied++

    Beiträge:
    137
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da stimme ich den anderen zu. Weil wie soll es zu einer Community werden wenn alle von Minecraft und BdH die Ränge haben. Also halte ich es auch für nicht sinnvoll.
     
  9. Penelope63

    Penelope63 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich stimme dir vollkommen zu!
     
  10. Ami_W

    Ami_W Schreiberling

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich sehe da auch keinen Sinn drin.

    Wie andere auch schon gesagt haben, finde ich, dass das die Community spalten würde.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen