1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Ränge

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von knuddelgf, 28. Februar 2012.

  1. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir ihr alle gemerkt habt, haben wir seit heute ein etwas verändertest Rängesystem.

    Es gibt nun die Ränge:

    Guest
    User

    1. Schwerpunkt Bau
    Builder
    Crafter
    Architekt

    2. Schwerpunkt Usersupport
    Recruit
    Supporter
    Moderator
    sowie Leitung.

    Wir erhoffen uns von dieser Umstrukturierung eine klarere Hierarchie.
    Da wir nun den Fairyrang aufgelöst haben, muss man sich, wenn man ins Team will, wieder direkt als Rekrut bewerben.
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue Ränge

    Schade, ich fand den Fairyrang eigentlich ganz gut :-/
     
  3. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Ränge

    Wie unterscheiden sich die eigentlich im Detail:

    Builder
    Crafter
    Architekt

    War aber klar, wieder kein Rang für die Presse :p http://www.worldofminecraft.de/
     
  4. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue Ränge

    paaapa, paaapa, paaaparazzi !!
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Neue Ränge

    Crafter hat minimal erweiterte Befehle, sowas wie VIP ;-)
    Builder hat Give + Gamemode
    Architect hat WorldEdit.
     
  6. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue Ränge

    Könnte jemand das bitte genauer definieren? Danke im Voraus :)
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Neue Ränge

    Reicht doch, oder soll ich jetzt alle Permissions einzeln auftragen? Dann gehts weiter mit "waaaas maaachnnn dieeee? und waaat mach DIE?" usw.
     
  8. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue Ränge

    So was wie "VIP"? I don't get it, sry^^''
     
  9. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Neue Ränge

    Sowas wie der Builder Rang auf Map1. Etwas das man guten Usern geben kann wennse helfen wollen ;-)
     
  10. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue Ränge

    Map 1 ist etwas lange her xD
     
  11. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Ränge

    ohm builder auf map 1 konnte doch cheaten oder? (oder war das der architect oO)


    und ich muss bei crafter das denken : er kan irems craften (cheaten? )
    das wirds aber nichs ein... vieleicht mc? oder teleport? oder blockhistory?


    edit: mit cheaten mein ich selber items "herzaubern"
     
  12. C3rs

    C3rs Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Ränge

    Crafter hat MC (was er davor ja auch schon hatte). Ansonsten ist mir noch nichts neues aufgefallen.

    Edit: Und im Global Chat weisse statt graue Schrift
     
  13. hansrolf

    hansrolf Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Ränge

    Ok, bleibt nur noch die Frage, wie man sich die Ränge verdienen kann?
     
  14. xdix

    xdix Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Ränge

    Und wie kann man in die Ränge Schwerpunkt Bau aufsteigen?
     
  15. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Neue Ränge

    Durch Bauprojekte oder wenn ein User besonders schöne Gebäude gebaut hat und dies ein Architekt mitbekommt.
     
  16. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Ränge

    der builder rang war auf map 2 und hatte nix mit VIP zu tun sondern war nur hilfe für supporter....... Der VIP rang hieß damals VIP!
    Auf map 1 gabs nur mods trusted und admins!
     
  17. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Ränge

    Ich denke der aktuelle Builder hat etwa die Rechte von Trusted auf Map 2...
     
  18. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue Ränge

    Also nochmal eine ausführliche Meinung zu den neuen Rängen:

    Die User und Guest-Ränge sind ja geblieben, finds so richtig.
    Allerdings fehlt mir hier der Stammi-Rang, am liebsten hatt ich ihn auf Map 4, die Vorraussetzungen waren gut :D
    Die Bauränge sind neu, machen mir aber nichts aus, eigentlich ne ganz gute Idee :D
    Die Schwerpunkt-Usersupport-Ränge sind ja nun stark verändert:
    Den Wegfall des Fairy-Rangs finde ich ehrlich gesagt mal richtigen Mist, denn ich selber wollte nicht umbedingt zum Team gehörten, trotzdem bald vllt. einen "besonderen" Rang im Fachgebiet Usersupport annehmen, leider jetzt nicht mehr möglich, wenn ich das richtig verstanden habe :D
    Dann halt Supporter, wo ich mir doch sehnlichst den alten [Supporter]-Präfix zurückwünsche :-/
    Und Moderator??? Da hätt ich ja gern ein Paar mehr infos :D
    Dann Leitung, ganz richtig :D
    Und dann wünsch ich mir wieder den Secretary, und danach ist ja noch Owner, warum wurde der nicht aufgeführt???

    Uuuuund Tama sollte seine Ränge-Liste aktualisieren :D
     
  19. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Ränge

    Owner muss man ja eigentlich nicht aufführen, Server kaufen und schon ist man Owner, da gehteigentlich kein Rang drüber (außer vielleicht Provider) und zum Owner kann man auch nicht befördert werden, soweit ich weis, der kostet ja richtig Kohle :)
     
  20. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Ränge

    Ich fand diese gewisse Distanz, die man als Fairy zum Team hatte, auch gut.
    Macht eine Fairy einen Fehler regt es kaum auf, aber wollte ich jetzt mehr Support betreiben, müsste ich einen dicken Batzen mehr Verantwortung aufnehmen :
     

Diese Seite empfehlen