Neue Miningwelt

Dieses Thema im Forum "Alte Map 9" wurde erstellt von Kirosh, 4. Januar 2015.

  1. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nabend,

    seit heute Abend gibt es eine neue Miningwelt, das besondere daran, es gibt alle Biome außer dem Nether- und Sky-Biom :) Also poliert eure Hacken/Schaufeln und schärft eure Schwerter!

    In dem Sinne happy mining :D
     
  2. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neue Miningwelt

    Es wurde auch schon der erste Unterwassertempel, der mittlerweile auch schon geplündert wurde, gefunden. Dort fand auch schon das erste Pfahlsitzevent der neuen Miningwelt statt :D
     
  3. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Miningwelt

    der unterwassertempel existiert nichtmehr aber dafür hab ich ein paar kisten mit grünen steinen xd
     
  4. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Miningwelt

    ATA. 15 k Prismarin in 12 Stunden abgebaut. Ihr Kranken. :D
     
  5. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Miningwelt

    wenn schon soviel prismarin auf einem haufen is muss man eben zuschlagen...
     
  6. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Miningwelt

    ..... und demnächst in diesem Theater: VVebbys Burg grün verkleidet, tadaaaa!
     
  7. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Miningwelt

    Ich finde das es auch mal wieder Zeit wurde, man hat ja vorher nur schleppend was gefunden. Aber würde das nicht bedeuten, das durch das viele Gold die Shoppreise steigen werden ?
     
  8. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neue Miningwelt

    Ich finde das es mal wieder an der Zeit ist, dass die Shoppreise steigen, denn alleine gestern und vorgestern sind drei neue Shops entstanden. Da ist zwar nichts schlimmes dran, aber ich finde es gab mal eine Zeit, in der es etwas besonderes war einen Shop führen zu dürfen. Mittlerweile kann das jeder machen, der erst einen Tag Onlinetime hat und auch noch dementsprechend unerfahren mit den Preisen ist.
     
  9. EisenfaustX

    EisenfaustX Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Miningwelt

    Ich bin einfach nur froh das ich wieder Eis für meine Spülkanäle abbauen kann. :) Dankeschööööön :D
     
  10. RatsCurse

    RatsCurse Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Miningwelt

    Wieso müssen die guten Sachen geschehen wenn ich keinen Zugang zum PC habe xD
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Miningwelt

    Warum hast du keinen Zugang, wenn gute Sachen geschehen?
    Warum hast du keine Diener, die für dich das gute Zeug sammeln? :p
     
  12. EisenfaustX

    EisenfaustX Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Miningwelt

    Weil #ISSO
     

Diese Seite empfehlen