neue gebäude

Dieses Thema im Forum "Moderne" wurde erstellt von kingbutz, 26. Februar 2011.

  1. HaLiL__70

    HaLiL__70 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    21
    ich finds auch ganz schön meine meinung nach könnte man 2 wohnungen pro stock machen. Mir gefallen nur das viele Glas nicht mehr wände wären mit lieber stadt nur glas ansonsten ganz gut *DAUMEN HOCH*
     
  2. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich hab mir auch schon gedacht dass es ein bisschen zu viel glas ist, dass mit den zwei wohnungen pro etage lässt sich auch leicht umsetzen.
    jetzt muss ich nur mehr auf das ok der mods warten :)
     
  3. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    vielen dank für euer engangement, ich hab den thread mal wieder übesehen :D appartmenthaus: nein, weil kein nutzen. wer in die moderne will, muss sich bei uns baulich beweisen oder die kohlen für nen bauplatz berappen. hochhäuser: kauf dir dein bauplätzchen und bau so einen tower, kauf 2 und bau twin tower. aber da es kein öffentliches nutzen gibt, gibt es dafür keine freien flächen in der moderne, nur ausgwiesene bauplätze!!

    WEITER SO !! ich würde mich freuen wenn ihr nutzbare gebäude für die moderne vorschlagt. wir bräuchten noch eine moperne konstruktion für schweine/schaf/hühnerfarm. bin auf die konzepte gespannt.
     
  4. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schaffarm

    Zum Thema Schaffarm hätte ich ein Angebot was in meiner Nachbarschaft liegt.
    [​IMG]
    Die Frontansicht.
    [​IMG]
    Dies ist die Seitenansicht

    Besonderheit: Dieser Schafstall ist noch zumteil aus Lehm gebaut ist.Was zu der Zeit sehr untypisch ist.
     
  5. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    wunderhübsch :)
     
  6. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    machti... wo isn das modern? :D

    ich dachte da annen fetten tower oder so... oder was total abgefahrenes mit glaskugeln, schwebend auf verschiedenen etagen... leute wir sind modern und euch sind kaum grenzen gesetzt... *gähn*
     
  7. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    es ist leider in einen modernen zeitalter gebaut worden :)
     
  8. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    so nun nocheinmal ein neues Konzept diesmal selbst entwickelt.Und ich hoffe es gefällt besser.

    [​IMG]
    Dies ist die Seitenansicht.
    [​IMG]
    Dies ist das Gebäude aus der Vogelperspektive.
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also im endeffekt ein gedrehter Würfel?
     
  10. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jo also wenn mans so nimmt ja
     
  11. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    ich dacht erst es wird ne pyramide und fands doof :D die idee mit ne würfel auf der kante find ich gut... werd mir mal überlegen wie und wo mans am besten unterbringt :D
     
  12. JossiHor94

    JossiHor94 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hät da noch ne Idee für etwas (teilweise) allgemeinnütziges:

    Wie wärs mit nem Freizeitpark, also mit Achterbahn und was einem noch so einfällt Schießbuden Dosenwerfen mit Eiern etc.
     
  13. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Warum macht ihr den Würfel nicht auf der Ecke?
     
  14. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    hab ich mir auch schon überlegt
     
  15. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    meint ich mit kante. ecke passt :p

    freizeitpark: gibt es schon :D
     
  16. JossiHor94

    JossiHor94 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    26
  17. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    südöstlich der hauptstadt, mein ich war was im bau
     
  18. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    ok dann wäre nur noch der platz für die schaffarm zu suchen
     

Diese Seite empfehlen