neotheghost

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Neo-the-Ghost, 1. Juni 2011.

  1. Neo-the-Ghost

    Neo-the-Ghost Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    - Account Name: neotheghost
    - Vorname: Marvin
    - Alter: 15

    - Name deines Charakters: Neo
    - Rasse deines Charakters: Mensch
    - Alter deines Charakters: 20
    - Mein Charakter hat zerfetzte Kleidung an und ist durch die vielen Kämpfe gegen die Zombies stark verletzt.
    - Beruf deines Charakters: Jäger
    - Hintergrundgeschichte: Als ich 18 wurde bin ich aus meiner Heimat auf gebrochen um die Welt ausserhalb meines Zuhauses zu erkunden und stärker zu werden. Auf den Weg in die Berg wurde ich von Creepern und Skeleten überrumpelt und musste zurück nach Hause um mir mit Waffen und Rüstungen zukaufen. Zum Glück konnte mir meine Mutter etwas Geld leihen. Also mache ich mir erneut auf den Weg.
    Als ich endlich in die Berge ankam war mein Rucksack voll mit Knochen und Sprengpulver von getöteten Zombies. Nach einer Weile erreichte ich die Spitze des Bergs. Es war sehr kalte und es sog sogar noch ein Schneesturm auf. Nach einer halben Stunde konnte ich nicht mehr.
    Ich musste eigentlich ein Pause einlegen da aber keine Höhlen oder Sonstiges in der Nähe war konnte ich nicht.
    Dann habe mein Bewusstsein verloren ich dachte das wäre meine Ende...bis mir auf einmal nicht mehr kalt war und ich an ein Ort aufwachte wo ich noch nie zuvor war ob das wohl der Ort aus er Legende ist...

    - Mein Ziel auf dem Server ist Spaß zu haben und Minecraft von dieser Art zu erleben.

    - Rollenspielregeln gelesen? JA
    - Skin deinem Charakter angepasst? Klar
    - Ist der Name RPG geeignet? Glaube schon
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? JA
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Natürlich nicht

    Ich war schon vorher auf dem Bauserver daher hab ich von diesem Server erfahren.

    Würde mich sehr über eine Annahme meiner Bewerbung freuen !!!

    LG Neo:)
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: neotheghost

    Bisschen die Geschichte strecken bitte :D
     
  3. Neo-the-Ghost

    Neo-the-Ghost Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neotheghost

    wieso den das ist die Richtlinie :
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters (als Geschichte - mindestens 500 Zeichen - in "Ich"-Form)

    die Geschichte hat knapp 700
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: neotheghost

    Find ich sie trotzdem zu kurz.

    Und wie gesagt wurde:

    Richtlinie.
     
  5. Neo-the-Ghost

    Neo-the-Ghost Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neotheghost

    Geschichte bearbeitet (978 Zeichen)

    LG Neo
     
  6. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: neotheghost

    Geht doch :D

    Angenommen.
     
  7. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neotheghost

    Coole Geschichte muss ich sagen.
     
  8. Neo-the-Ghost

    Neo-the-Ghost Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neotheghost

    Danke !!!:)

    wie lange dauerts umgefähr bis man auf den server connecten kann ???
     
  9. freakdran

    freakdran Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: neotheghost

    Also ich warte seit 2 Tagen darauf :eek:
     
  10. freakdran

    freakdran Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: neotheghost

    Also ich warte seit 2 Tagen darauf :eek:
     

Diese Seite empfehlen