1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nehmen wir an ein Team erschafft einen Rollenspiel Server

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von BlackwingDave, 26. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackwingDave

    BlackwingDave Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo, gehen wir davon aus, ein Erwachsenes Team, weit über 20 Jahre, erschafft einen echten Rollenspiel Server. Den der Begriff LARP oder Pen&Paper, wie das Schwarze Auge, kein Fremdbegriff ist und eine mittelalterliche Atmosphäre erschaffen will. Was haltet ihr davon?

    Ich würde diesen Thread gerne zur Ideenfindung nutzen, für welche die wirklich wissen, was Rp ist.
     
  2. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nehmen wir an ein Team erschafft einen Rollenspiel Server

    ich finde die Idee gut und habe von allem Ahnung von was du redest, aber was soll dir das jetzt bringen. Ausserdem ist es etwas umschlau das hier zu machen da jegliche Kleinigkeit die in die Richtung Serverwerbung geht ärger gibt

    Ach du bist es David.
    Seit ihr nicht schon Hunderte mal mit sowas auf die Fresse gefallen. Helfe aber wie immer gerne :silly:
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.439
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Nehmen wir an ein Team erschafft einen Rollenspiel Server

    Sammel deine Ideen bitte in deiner Serverwerbung die du geschaltet hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen