1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nather

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Tera_X, 5. Juni 2011.

  1. Tera_X

    Tera_X Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    hi leute

    ich möchte mich beschweren über jemanden der in der Nather das tor umgestellt
    und dann auch noch ein loch dafor gesetzt hat. ich wollte in die Nather und soulsand abbauen hatte eisenspitzhacken und noch anderes zeug dabei bin gespawnt aus dem tor gegangen und in die Lava gefallen!
    Ich dachte die NAther sei Garden überwacht! Wie kann dan so etwas passieren!!!
    nochdazu würde ich sagen das das Griefing ist da das alte nathertor zerstört wurde!!!

    ich hoffe es wird etwas unternommen!

    LG
    Heurek
     
  2. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nather

    Dieser Thread ist verschwendung da Ich schon einen erstellt habe.

    Der Spawn wurde nciht versteltt sonder ein fehler lässt dich durch den boden fallen .
     
  3. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Nather

    ich stelle mich doch nicht den ganzen tag in nether u schaue zu wie ihr den zerlegt :mad:
     
  4. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nather

    Mal eine Frage: Wo steht das Portal?
     
  5. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nather

    Im rpg server am Spawn direkt neben der Treppe zum eingang.


    Und hmeiner durch den Bug verlieren wir nur die sachen es bleibt zerlegt..
    Also Nachteil für beide Pateien
     
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Nather

    Ich glaube du meinst den Nether oder (also die Hölle) ??
     

Diese Seite empfehlen