Namenlos200 grieft Farm von Thalis

Dieses Thema im Forum "RP Map 1" wurde erstellt von Voguhl, 30. April 2011.

  1. Voguhl

    Voguhl Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    6
    Werte Bürger von Oblivio!

    Ihr Stadtmitglied namenlos200 hat unsere Äcker zertrampelt:

    [​IMG]

    Wir bitten um eine Stellungname oder wir sehen dies als feindliche Aktion an.





    Weiterhin hat er sich als wir ihn auf frischer Tat ertappt haben ausgeloggt und mehrmals ein und ausgeloggt um uns zu entkommen:

    Ich rufe "Hey" und er log aus:


    [​IMG]


    Danach 3 maliges ein und ausloggen während Bürger von Thalis an seinem auslogort stehen:
    siehe chat:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß aus Thalis
    Voguhl
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Das Zertrampeln der Äcker ist nicht verboten, das Ein-Ausloggen jedoch schon.
     
  3. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    Warum triffts eigentlich immer meine Felder? Jetzt haben schon etliche Leute sich auf dem Rumtrampeln meiner Felder ergötzt. Was bringt ihnen das?
     
  4. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn dies ein feindseliger Akt ist...... Naja macht was ihr wollt. Aber Krieg ist im moment nicht vorteilhaft. Für kein Nation.
     
  5. atomandy

    atomandy Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das wollen wir garnicht.
    Nur wenn einer von euch unsere Felder verwüstet dann ist das nicht wirklich Vorteilhaft für Oblivio.

    und
    @Maulwurf er wollte höchstwarscheinlich weizen :pig:
     
  6. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was heißt hier nicht vorteilhaft für uns? Ist das ne Drohung? Mal ehrlich was wollt ihr? Das war nicht verboten. Mensch Meier -.-
     
  7. kintaro

    kintaro Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich habe im mom probleme mit Mc, ich weiß nicht ob es daran liegt das ich zurzeit nur 1gb ram im rechner habe, oder an sonstwas.

    Das mit dem ein und ausloggen war nicht beabsichtigt um zu fliehen und ich habe ernsthaft versucht wider ingame zu kommen. Man sieht auch auf den screens das ich es nie mehr als ein par sekunden igame geschafft habe, das war ja wohl kaum ein flucht manöver.

    Hätte ich beabsichtigt mich auszuloggen um vor euch zu entkommen, währe ich einfach offline geblieben und anschließend zwei stunden später, oder einfach Morgen in der früh, in ruhe meiner wege gegangen.
     
  8. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich muss mal Namenlos mal decken. Das ist doch sinnlos on off on off. Das war glaub ich kein Flucht manöver
     
  9. kintaro

    kintaro Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also wieso bin ich denn jetzt gebannt ? Nur weil mich irgendjemand anschwärzt und ohne jede klärung ? Ich hätte ja selbst vor einer verwarnung gerne eine klärung des Problems, aber der sinn eines Sofortbanns entzieht sich gänzlich meinem verständniss.

    Ich habe mir ja auch noch nichts zu schulden kommen lassen und gebe mir mühe regelkonform zu spielen.
     
  10. atomandy

    atomandy Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja und ganz komischerweise als dich voghul anspricht.
    das ist schon ein kleines bisschen verdächtig
     
  11. Voguhl

    Voguhl Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    6
    1. Bannen ist in der Regel, eine Maßnahme um weiteren Schaden zu vermeiden.

    2. War es richtig offensichtlich, da du kaum, dass unsre Leute von dem Ort wegegangen waren, auf einmal keine Probleme mehr hattest wegzulaufen.

    3. @twoflowers: Nur weil etwas nicht verboten ist, heist das nicht dass wir als Stadt das direkt vor unseren Toren tolerieren werden.
    Natürlich kann er unsere Felder zertrampeln. Er muss er halt dann mit den Konzequenzen leben...
     
  12. kintaro

    kintaro Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin dann ca. ne halbe stunde später wider rein gekommen, da stand der eine kerl aber nicht mehr da. Ich bin dann auch erstmal Ortsnah geblieben und zu so einem etwas ungelungenen schiff gegangen (euer Hafen ??) da hat es mich dann aber wider rausgekegelt, auch ein weiterer versuch einige minuten später scheiterte nach kaum mehr als einer minute. Es ist ja nun wirklich nicht so, das ich es nicht versucht hätte.

    Und wenn ich ja ach sogut hätte laufen können, nach dem ihr nicht mehr vor ort wart, dann währe ich wohl wenn ich fliehen wollte, auch wirklich weggelaufen und nicht nur ein par meter weiter gekommen.

    Und überhaupt mal ernsthaft, ich hatte nicht mehr als ein kaputtes Eisenschwert, etwas sinnlosen kram und eine Eisenrüstung bei mir, warum in aller welt sollte ich mir eine solche mühe machen irgend einen komplexen scheiss zu fingieren ? Etwa um das bissel Weizen zu schützen ? Nein ich denke nicht.
     
  13. TrollDen

    TrollDen Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bestätigung

    Ich hatte vor einigen Tagen eine zufällige Begegnung mit
    namenlos200 und wir waren ca. 20 min gemeinsam auf wanderschaft.
    Er ist dabei mind. 4 mal aus dem Spiel geflogen und ich kann bezeugen das er sich nicht einfach reloggt um zu fliehen

    Ich wollt nur meine Aussage anbringen weil Namenlos200
    indem falle recht hat.

    mfg TrollDen (Wanst)
     
  14. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    So, jetzt lassen wir mal das ein- und ausloggen ruhen.

    Warum bist du auf meine Felder gelatscht? Ich denke kaum, dass du Weizen wolltest. Und selbst wenn, könntest du das auch wieder nachpflanzen anstatt dann auch noch draufrumzulaufen. Wenn du damit weitermachst, schädigst du dadurch nur Oblivio. Und es ist mir egal ob es erlaubt war oder nicht, es war nicht nett ..
     
  15. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    Er schlägt uns definitiv nicht. Wir stehen hinter ihm. Ich denke das Namennlos200 lügt. Warum sollte er. Wenn ihr droht schlagt ihr euch mehr nicht.
     

Diese Seite empfehlen