1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Namechanges bald möglich - Wird Glizer aktualisiert?

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Block, 15. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallöchen, Leute.
    Da bald die Namechanges möglich sind, habe ich eine Frage zu Glizer.
    Wie wir wissen, sind Banns bisher (denke ich ^^) an Minecraft-Namen gebunden, sofern es keine IP-Banns sind. Doch wenn alles bereit ist, hat jeder Spieler eine eigene Spieler-ID oder so was. Dadurch ist es möglich, dass ein Bann beibehalten wird, auch wenn der Name geändert wurde. Wird Glizer darauf aktualisiert? Immerhin - Geht es weiterhin nach Namen, so können einige Griefer etc. diesen einfach ändern und an den Kontrollen vorbeikommen.
    Bin mir da aber nicht sicher und kenne mich mit Glizer nicht aus. Hoffentlich habe ich mich nicht total blamiert, falls doch, sagt es mir bitte. War nur etwas besorgt...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Block28
    PS: Wusste nicht, wohin ich das Thema machen sollte, darum dachte ich mir, ich poste es in die Neuigkeiten, weil es ja um ein Update geht.
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Namechanges bald möglich - Wird Glizer aktualisiert?

    Tja genau deswegen ändere ich meinen Namen nicht, damit keine Komplikationen aufkommen. ;-)
     
  3. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Namechanges bald möglich - Wird Glizer aktualisiert?

    Wäre blöd, wenn Glizer nicht aktualisiert werden würde. Dann hätte das Plugin ja wohl keinen Sinn mehr wenn jeder wieder überall drauf kommen könnte. ;-)

    Es muss also was geändert werden, da man auf den neuen Servern nur noch durch seine eigene ID erkannt werden kann. :p
     
  4. CoolJoni

    CoolJoni Banned BANNED

    Beiträge:
    326
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Namechanges bald möglich - Wird Glizer aktualisiert?

    Glizer wurde gestern und vorgestern schon zum Großteil auf das uuid System umgestellt
    Du benötigst zurzeit keine neue glizer Version aber wenn es eine gibt bekommst du ja eine meldung :)
     
  5. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Namechanges bald möglich - Wird Glizer aktualisiert?

    Danke, damit kann das Thema eigentlich geschlossen werden. :)
    Ach ja: Selbst nutze ich kein Glizer für einen Server, ich habe nur gefragt, weil ich Angst hatte, dass die Griefer ab der 1.8 los sind! ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen