1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Name der Mittelalterstadt

Dieses Thema im Forum "FreeBuild Gebiet" wurde erstellt von miho, 25. März 2011.

  1. miho

    miho Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hat die Mittelalterstadt einen Namen auch?
    Wüsste gerne, was ich auf meine Wegweißer schreiben sollt.
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dafür einen extra Thread eröffnen?!?! -.-*
    Frag doch einfach InGame jemand wie Retlern oder kaeserip...
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    1. Könntest du mich fragen, oder eben in den Thread der Stadt schreiben :)
    2. Werden wir an der Stadt nicht mehr viel weiterbauen, da sie nun als offizielles Projekt ausserhalb des Freebuilds genehmigt wurde :)
     
  4. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    allerdings ohne stadtrechte (nur um das nochmal klar zu machen)
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Eine Stadt ohne Stadtrechte? Auch gut :D

    Achja: Was bringen Stadtrechte denn überhaupt?
     
  6. Zionslight

    Zionslight Mitglied+

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was bedeutet das den dann für die Stadt ? Es wurde doch im Thread für eine Stadt geworben und beecub hat die ausführliche Anfrage auf eine mittelalterliche Stadt genehmigt und auf einmal heisst es, dass sie keine Stadtrechte bekommt?
     
  7. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    weil es als Mitteltalterliches Dorf mit umfassender Befestigungsanlage läuft :)
    Stadtrechte bringen gewisse Privilegien (wie zB schnelle Transitrouten)
     
  8. Pain

    Pain Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wir könnten die schöne Stadt doch Miningham nennen :D
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nunja, dann ist es eben ein Dorf, das wie eine Stadt aussieht :D

    Edit: Ein Transportsystem braucht man ja nicht unbedingt, aber ein Forenbereich wäre eigentlich schon ganz praktisch, wenn wir keinen 100 Seiten-Thread wollen...^^
     
  10. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eine Stadt ist kein Dorf. War heute in Carcasonne und habe nun ein gutes Bild einer Mittelalterlichen Stadt im Kopf. Und ich glaube das unsere Frage sich auf eine Mittelalterliche Stadt bezogen hat.
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, vom Aufbau könnte man eh höchstens die ersten 2 Stände als Dorf bezeichnen...

    Ausserdem gibts doch auch noch das Umland um die Stadt^^
     
  12. ohmgym123

    ohmgym123 Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    36
    und wo ist etz die Stadt/das Dorf außerhalb des Freebuilds?
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nördlich von Lilypad, wir sind aber noch am Planen, dauert noch ein paar Tage :)
     
  14. ohmgym123

    ohmgym123 Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    36
    ok dan frag ich in-game einfach nochmal in ein paar tagen!
     

Diese Seite empfehlen