[MUST READ] Neues RPG-Konzept

Dieses Thema im Forum "RP Archiv" wurde erstellt von mini, 6. Juni 2011.

  1. VatosLocoz

    VatosLocoz Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    Dieser nette Support überzeugt mich immer und immer wieder
     
  2. s0fty

    s0fty Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    also wenn ich das richtig verstehe, darf ich mir nicht einfach so ein bauernhaus auf einer einsamen insel bauen und dort meine getreide/baum farm haben? und mir ist heute eine ganz witzige idee eingefallen, so eine art slime begleit service, wenn ich das richtig verstehe darf ich das dann auch nich, weil ich dafür einen schacht in den boden hauen muss? oder muss ja kein begleit service aber einfach das ich da sozusagen als meine haustiere in einem aquarium halten kann. das fände ich echt cool.
     
  3. someone

    someone Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    @VatosLocoz

    ich werd mal schauen das wir ein paar bilder machen, ich rede heute abend mal mit den anderen , vielleicht habt ihr ja noch ein paar schöne ideen für unsere map.

    @softy

    du wirst dich anfangs einer gilde anschließen und wirst dich erst einmal eine zeitlang in der stadt aufhalten.
    wenn ihr genügend geld habt um euch ein eigenes dorf zu gründen kannste die auch sicher ein kleines haus etwas abseits der anderen bauen.
    musst dann aber halt damit rechnen das es nicht protected ist.
    und du permanent bestohlen wirst.

    zum thema slime begleitservice und aquarium ... oehm WTF?! :D
     
  4. s0fty

    s0fty Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    das mit den slimes kling vielleicht komisch, aber ich hätte da richtig lust drauf und ich wollte eigendtlich nur fragen ob ich das dann dort machen könnte
     
  5. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    die Diebe würden dich ausrauben.
    P.S.:Wo steht dieses Haus???
     
  6. s0fty

    s0fty Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    wenn du mich meinst, dann würde mein haus irgendwo auf einer einsamen insel stehen, wo sonst eigendtlich niemand hinkommt. und die truhen würde ich natürlich gut verstecken
     
  7. s0fty

    s0fty Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    ok ich glaub es hat sich erledigt, denn ich habe erfahren, dass slime nun despawnen
     
  8. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    also darf man jetzt ein haus in der wildniss bauen oder nicht ???
    (sorry wenn das ein wenig blöd klingt aber ich habe dass jetzt nicht ganz verstanden)
     
  9. scotch57

    scotch57 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    also soweit ich das verstanden habe darfst du es in der wildniss bauen,
    aber da es dort auch jeder abbauen kann würde es wahrscheinlich nicht sehr lange stehen
     
  10. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    also wenn es gut versteckt ist kann man einsielder spielen
     
  11. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    Tarnung ist alles :p
     
  12. l_Davinschi_l

    l_Davinschi_l Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    ich hätte da noch ne frage, und zwar: wie werden in der Stadt die Häuser verteilt also wer wohnt in den Slums und wer im Bürgervirtel?
     
  13. scotch57

    scotch57 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    ich denke jenachdem wie mans sich leisten kann
     
  14. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    nicht mehr lange und eure fragen werden alle beantwortet nur noch ein wenig gedult =D
     
  15. scotch57

    scotch57 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    das hört sich doch schon mal gut an =)
     
  16. s0fty

    s0fty Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    ich weiss nicht ob das thema von meinen vorrednern bereits angerissen wurde, dennoch wollte ich noch einmal erwähnen, das es für farmer sehr praktisch wäre, den wasser eimer zu benutzen und ich mich sehr für dies einsetzten würde.
     
  17. rebel13

    rebel13 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    Hallo,

    ich finde es auch gut, dass der Server neugestartet wird ;-) oder nennt es auch die Map =) kann jeder nochmals neu Anfangen!
    Das Konzept gefällt mir auch sehr gut, nur Schade das der alte Server leer wurde.

    grüße

    rebel
     
  18. Neo-the-Ghost

    Neo-the-Ghost Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    also gegen eure Konzepte kann man echt nichts sagen einfach nur TOP !!!

    Freu mich schon drauft :D
     
  19. xReXy

    xReXy Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    ist schon klar, ab wann der Server/ die Map online kommt? Sprich, weiß wer ab wann man die Bewerbung posten kann?
     
  20. Merxius

    Merxius Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    ist online
     

Diese Seite empfehlen