[Must Read] für ALLE Neuen Mitglieder!

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von eXentlY, 7. Juni 2011.

  1. eXentlY

    eXentlY Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bitte gebt keine weiteren Bewerbungen rein. Der Server wird neu gestartet und danach müssen ALLE (auch bereits angemeldete Spieler) neue Bewerbungen abschicken.
    Also lasst künftig Fragen wie: 'Was werde ich endlich freigeschaltet?'
    Die Map wird aufgebaut und das neue Konzept findet ihr hier: http://minecraft-forum.de/showthread.php?t=5900

    Da kehrbaer90's sehr aufklärende Thread nicht oft genug gelesen wird wie man sieht, dachte ich es wäre besser noch eimal darauf aufmerksam zu machen!
    Schaut euch einfach im Forum um es werden genug Meldung gegeben sein wenn der Server neu gestartet wurde!

    Liebe Grüße eXentlY
     

Diese Seite empfehlen