Musik

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Jirby07, 21. November 2011.

  1. McEpicFail

    McEpicFail Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Musik

    Also ich hör gern..
    Metal, 8-Bit, Electronica, Hardstyle, Dubstep.. :D
    Fav Musiker/Bands:
    Rammstein (Hoffentlich seh ich die iwan noch live.. -.-)
    Slipknot
    FantomenK
    deadmau5

    Leider noch keinen davon live gesehen.. Hoffe das kommt noch!
     
  2. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Musik

    Ich bin mehr so auf der Elektro Schiene ich zähle euch hier mal so ein paar besonder Musiker auf

    Auf Nummer 1 : Paul Kalkbrenner
    Darauf folgen dann noch : Fritz Kalkbrenner , Simina Grigurio , Sascha Funke , Sven Väth

    Das wären so meine die ich am meisten höre

    Mit freundlichen Grüßen Kalkbrenner
     
  3. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Musik

    Ich bin mehr so auf der Elektro Schiene ich zähle euch hier mal so ein paar besonder Musiker auf

    Auf Nummer 1 : Paul Kalkbrenner
    Darauf folgen dann noch : Fritz Kalkbrenner , Simina Grigurio , Sascha Funke , Sven Väth

    Das wären so meine die ich am meisten höre

    Mit freundlichen Grüßen Kalkbrenner
     
  4. Doggy22

    Doggy22 Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Musik

    ich hör eigentlich nur pop(rihanna,katyperry,one repuplic) und nen bissl rock und techno(Justice)

    aber da mein vater jeden früh immer 60 70 80 und 90 hört hab ich den lieben langen tag ein ohrwurm :bored:
     
  5. Doggy22

    Doggy22 Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Musik

    ich hör eigentlich nur pop(rihanna,katyperry,one repuplic) und nen bissl rock und techno(Justice)

    aber da mein vater jeden früh immer 60 70 80 und 90 hört hab ich den lieben langen tag ein ohrwurm :bored:
     
  6. X_Rocks_720

    X_Rocks_720 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Musik

    Also ich hör auch METAL und meine lieblingsbands sind Rammstein,In Extremo,J.B.O, und noch viele mehr naja eigentlich alles was geil ist :D also ich hab InEx,J.B.O live auf dem Summerbreeze 2011 Gesehen und bin auch bei inex direkt vor die tribüne gestande(also hionter den secus) und habt dort gebangt zu Vollmond :D
     
  7. wukushima

    wukushima Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Musik

    Mir fehlt HiPHop ; z.b wie MikeMarael feat. Eazin - Du bist ne Bitch!
    Aber Techno maqqq ich auch
    Bitte noch HipHop//Rap hinzufügen
     
  8. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Musik

    :D steht da doch O,o unter Pop
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Musik

    Ich höre gerne alles mögliche, bis auf Volksmusik und deutschem Hiphop ;-)
    Hab ein paar Metal Lieder drauf, jedoch keine Death oder Black MEtal.
    Dann noch gamersongs von Jan Hegenberg mittelalterlich angehauchte wie Shelmisch, Schandmaul und so
    Subway to Sally, Equilibrium, Sonata Arctica, ASP, Letzte Instanz, Eluveitie, Blind Guardian, Alestorm, Apocalyptica, Arkona, Korpiklaani, Wir sind Helden, Nightwish, NOFX und vieles mehr.

    Außerdem höre ich auch gerne mal Osts von Animes wie Heldenlied oder Naruto Shipuuden, Noir u.s.w.
    Oder Soundtracks von Spielen, wobei ich da eher Musik von OCRemix höre, da sie einfach fantastisch klingen ;-)
     
  10. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Musik

    Ich höre gerne :

    Punk /Rock :

    Die Toten Hosen
    Manchmal die alten Klassiker (Queen etc)
    und gelegentlich die Ärtze


    HipHop:

    Den Boss (Kollegah)
    und Farid Bang
     
  11. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Musik

    Ich höre gerne:
    Jazz,Funk,Soul: Marcus Miller ist DER hengst ;-), Herbie Hancock, Tower of Power, Brecker brothers, Weather Report, Miles David uuund und und
    Weiter gehts ;-)

    Rock/Metal und son Krams: Red Hot Chili Peppers, SoaD, Staind, Schandmaul, Metallica, Breaking Benjamin, Alter Bridge, Rammstein und und und^^

    Weiter gehts:
    Klassik bzw. Romantik: Ich liebe Chopin, Liszt, Beethoven, Bach und Konsorten. Rachmaninov ist auch noch ein tolelr Kerl gewesen ;-)

    Weiter gehts :p
    Hip Hop: Da höre ich eigentlich nur F.R. - Der Kerl hat einfach nur Niveau!

    Weiter weiter:
    Pop/rock: Zaz ist toll, Robbie Williams ist ein genie, Toto, Jamiroquai, Queen, Genesis etc.

    Bodo Wartke ist der Größte!

    Ich könnte hier endlos weiterschreiben.... Ist aber so schon detailliert genug ;-)
     
  12. Optik_Army

    Optik_Army Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Musik

    Hipidi Hiphop. :D

    (ehemalige) Optik Records halt (auch genannt Optik Army :D)
     
  13. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Musik

    Ich höre alles was sich gut anhört
     
  14. kaesejules

    kaesejules Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Musik

    Die Lieder on dem hier gefallen mir ziemlich gut^^
    N1ghtStep
     
  15. Vinci2000

    Vinci2000 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Musik

    Ich höre Sonstiges :D
    Also,vielleicht kennt es ja einer: Indie
    Dazu gehören Bands wie: Blur,Radiohead,Coldpaly,Oasis,Pink Floyd,The Smiths,Sigur Ros,Arcade Fire,Foals,PIXIES,Beck,The Strokes,The Verve,The Doors,Beirut,Joy Division,LCD Soundsytem,The Clash usw. XD
    Na wer bietet mehr (mit dem Musikgeschmack Indie)?
     

Diese Seite empfehlen