Musik

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Jirby07, 21. November 2011.

  1. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    Welche Musik hört ihr so? ^.^
     
  2. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Musik

    Außerdem interessiert mich welche/n Bands/Musiker ihr gerne hört und ob ihr sie/ihn schon einmal live gesehen habt :)
     
  3. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Musik

    Außerdem interessiert mich welche/n Bands/Musiker ihr gerne hört und ob ihr sie/ihn schon einmal live gesehen habt :)
     
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Musik

    Ich höre gerne Pop und auch (Lacht bitte nicht :D) Klassik!!!
    Mein Bereich sind so die 80er, z.B. Phil Collins und Peter Gabriel.
    Vorletztes Jahr wollte ich eigentlich auf ein Rosenstolz-Konzert, was leider abgesagt wurde :(

    MfG
    Lion
     
  5. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Musik

    Ich höre gerne Pop und auch (Lacht bitte nicht :D) Klassik!!!
    Mein Bereich sind so die 80er, z.B. Phil Collins und Peter Gabriel.
    Vorletztes Jahr wollte ich eigentlich auf ein Rosenstolz-Konzert, was leider abgesagt wurde :(

    MfG
    Lion
     
  6. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Musik

    Also ich finde Musik aus den 80's ziemlich gut. Außerdem noch Pop und Rock. Vielleicht manchmal noch Jazz. Aber aufm Klavier spiele ich hauptsächlich Pop. Ich finde ganz normale Musik (also ohne Vocal) auch ganz ok, aber nur wenige davon finde ich so gut, dass ich sie mir anhöre.
     
  7. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Musik

    Also ich finde Musik aus den 80's ziemlich gut. Außerdem noch Pop und Rock. Vielleicht manchmal noch Jazz. Aber aufm Klavier spiele ich hauptsächlich Pop. Ich finde ganz normale Musik (also ohne Vocal) auch ganz ok, aber nur wenige davon finde ich so gut, dass ich sie mir anhöre.
     
  8. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Musik

    Ich höre gerne Metal und ein wenig Punk, meine Lieblingsband ist Children of Bodom, welche ich schon 2X live gesehen habe (Hamburg,Wacken 2011), Nightwish hab ich noch nicht gesehen, werden aber warscheinlich zum W:O:A 2012 kommen, Bullet for my Valentine- wie Nightwish, Rise Against hab ich auch noch nicht gesehen, aber dafür Alice Cooper und Ozzy Osburne (W:O:A 2010,2011), Iron Maiden hab ich auch 2010 in Wacken gesehen wie Tarja Turunen und Rammstein und Metallica kommen hoffentlich noch :)
     
  9. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Musik

    Ich höre gerne Metal und ein wenig Punk, meine Lieblingsband ist Children of Bodom, welche ich schon 2X live gesehen habe (Hamburg,Wacken 2011), Nightwish hab ich noch nicht gesehen, werden aber warscheinlich zum W:O:A 2012 kommen, Bullet for my Valentine- wie Nightwish, Rise Against hab ich auch noch nicht gesehen, aber dafür Alice Cooper und Ozzy Osburne (W:O:A 2010,2011), Iron Maiden hab ich auch 2010 in Wacken gesehen wie Tarja Turunen und Rammstein und Metallica kommen hoffentlich noch :)
     
  10. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Musik

    Ich höre gerne Pop und natürlich minecraft parodien wie revenge, Ban you etc.
    Aber eigentlich kann ich jede Musikrichtung hören außer Rock das is net so mein Ding
    Edit: wenn es etwas gibt was ich nie hören werde is Schlager dabei fallen mir die Ohren aus ich kann es mir einfach nicht anhören ohne zuleiden
     
  11. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Musik

    Ich höre gerne Pop und natürlich minecraft parodien wie revenge, Ban you etc.
    Aber eigentlich kann ich jede Musikrichtung hören außer Rock das is net so mein Ding
    Edit: wenn es etwas gibt was ich nie hören werde is Schlager dabei fallen mir die Ohren aus ich kann es mir einfach nicht anhören ohne zuleiden
     
  12. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Musik

    Meine Eltern haben mich mal auf ein David Garret Konzert geschleppt. Ist ein Geiger. Spielt auch ziemlich gut, aber man musste sich so sehr auf die tollen Special Effects konzentrieren, dass man die Musik so gut wie nicht gehört hat :p
     
  13. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Musik

    Meine Eltern haben mich mal auf ein David Garret Konzert geschleppt. Ist ein Geiger. Spielt auch ziemlich gut, aber man musste sich so sehr auf die tollen Special Effects konzentrieren, dass man die Musik so gut wie nicht gehört hat :p
     
  14. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Musik

    Man wo Ist HOUSE!!!!!!!
    Naja sonst halt noch Rock und Schlager(party)
    Dj Antoine,etc.....
    Casper
    etc.... :D
    Mickie Krause,blabla

    mfg stuff
     
  15. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Musik

    Man wo Ist HOUSE!!!!!!!
    Naja sonst halt noch Rock und Schlager(party)
    Dj Antoine,etc.....
    Casper
    etc.... :D
    Mickie Krause,blabla

    mfg stuff
     
  16. Satanoperca

    Satanoperca Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Musik

    Ich höre auch gerne Metal, vor allen Dingen Rise Against, In Flames, Sonic Syndicate, Mercenary sowie
    manchmal Hammerfall (ziemlich viele Bands :D )
     
  17. Satanoperca

    Satanoperca Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Musik

    Ich höre auch gerne Metal, vor allen Dingen Rise Against, In Flames, Sonic Syndicate, Mercenary sowie
    manchmal Hammerfall (ziemlich viele Bands :D )
     
  18. matron123

    matron123 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Musik

    also ich hör alles was es so auf der welt gibt, nur klassik und so eher weniger. kennt jemand "two steps from hell"? die haben auch ein paar gute titel :D ist zwar hauptsächlich folmmusik, aber ich hörs auch so gern. geben solche orchester eigentlich konzerte? also welche die filmmusik machen
     
  19. matron123

    matron123 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Musik

    also ich hör alles was es so auf der welt gibt, nur klassik und so eher weniger. kennt jemand "two steps from hell"? die haben auch ein paar gute titel :D ist zwar hauptsächlich folmmusik, aber ich hörs auch so gern. geben solche orchester eigentlich konzerte? also welche die filmmusik machen
     
  20. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen