1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mr_Fr33man hat Rosen gestohlen

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Cic3ro, 9. Juni 2011.

  1. Cic3ro

    Cic3ro Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dieses mal war es Mr_Fr33man! Ich habe keine Lust die immer nachzusetzen und dann kommt so ein Frosch und nimmt die wieder weg -.-
     

    Anhänge:

  2. Cic3ro

    Cic3ro Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dieses mal war es Mr_Fr33man! Ich habe keine Lust die immer nachzusetzen und dann kommt so ein Frosch und nimmt die wieder weg -.-
     
  3. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mr_Fr33man hat Rosen gestohlen

    Nicht gleich aufregen.
    Ich finde für einen bann zu wenig.
    Verwarnung oder gemeinnützige Arbeit
    Dann hätte er aber die Blume wieder setzen können.
     
  4. Rauler

    Rauler Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mr_Fr33man hat Rosen gestohlen

    Naja vllt hat er sich auch verdrückt, kann ja passieren oder nicht? ;-)
     
  5. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Mr_Fr33man hat Rosen gestohlen

    Hat er eine Rose geklaut?
     
  6. koksi15

    koksi15 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mr_Fr33man hat Rosen gestohlen

    Warum machst du um die Blumen so viel Aufregung? oO
    Sie wachsen doch im Moment eh nach.
    Eine neue zu pflanzen ist genauso schnell erledigt.
    Natürlich kann ich verstehen das dich soetwas stört. Würde es mich wahrscheinlich genauso, aber deswegen 2 Threads aufmachen nur weil 2 Personen ein paar Blumen gepflückt haben find ich doch stark übertrieben.
    Sags einfach einem Fairy oder Sup der grad online is..
     
  7. Cic3ro

    Cic3ro Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mr_Fr33man hat Rosen gestohlen

    das war aber auch schon in anderen gebieten so. das geht mir einfach aufn senkel, wenn man immer diese dummen blumen pflanzt und dann so ein kasperl die weg nimmt -.-
     
  8. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mr_Fr33man hat Rosen gestohlen

    dann Pflanz keine mehr sondern warte darauf das welche achsen.
     
  9. koksi15

    koksi15 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mr_Fr33man hat Rosen gestohlen

    Gut. Ich nehme an wir reden von deinem Grundstück in den Slums?
    Warum bleibst du nicht einfach auf den rechtmäßigen 7x7 die dir gehören und lasst die Umgebung Umgebung sein?
    Dann bleibt dir das erspart.

    Was erwartest du dir auch.. in den Slums kommt jeder vorbei.
    Zudem haben die meisten dann noch nicht viel, was die Blumen noch verlockender ausschauen lässt.
     

Diese Seite empfehlen