1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Montys Safari - Teil II

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Bauerchen, 17. Juli 2013.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es dauerte ein paar Tage, dann durfte er das Krankenhaus wieder verlassen.

    Jetzt waren wir natürlich alle gespannt und trafen uns gegen Abend im Gasthaus zum einsamen Ork. Der kleine Monty saß auf einem Stuhl, das restliche Dorf versammelte sich um ihn herum. Es wurde geschubst und gedrängelt, gerangelt und gerauft. Nach einer halben Ewigkeit hatten sich alle beruhigt und es wurde mucksmäuschenstill.

    Der kleine Monty erzählte uns von großen weiten Feldern, von hohen Bergen, deren Gipfel niemals jemand zu sehen bekommen würde. Er berichtete von Tieren, von Gestalten, die sonst nur in unseren Alpträumen einen Platz fanden.

    Schließlich war er so erschöpft, dass er mit letzter Kraft ein Bild aus seiner Hosentasche zog. Er hatte es retten können, seinen Rucksack hatte er auf seiner Rückkehr in einem reißenden Fluss verloren. Doch dieses Bild, wenn auch ein wenig veraltet, lieferte uns einen zweiten Eindruck seiner unfassbaren Reise.


    Auch euch soll das Bild nicht vorenthalten bleiben:

    [​IMG]

    Was glaubt ihr....
     
  2. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Montys Safari - Teil II

    *kunstwissenschaftliche Interpretation*

    In diesem Werk des Künstlers der'mon'tie sind zwei in dunklen, warmen Tönen gehaltene Schwerter welche einander schneiden. Dieses Zeichen, ist ein Zeichen von Krieg, Gewalt, aber auch Ehre und Tapferkeit. Die roten Klingen werden zentral von purpurem Rotstein durchzogen, woraus man fassen kann dass die Farbe rot, Sprich Blut, sich durch unser Inneres zieht.
    Die Griffe bilden einen Pfeil, was vermuten lässt, dass der Künstler uns sagen will, wir müssten um stark zu sein, nach vorne schauen, und nirgends anders hin.
    Im Hintergrund lässt sich eine leicht dekonstruierte Mauer erkennen, erbaut aus sprödem Steinziegel. Das Paar Säbel wird von einer weißen Schutzblockade umkreist, ein eindeutiges Zeichen, die Schwerter zu meiden. Nur im Notfall können sie einen nach vorne bringen.
    Fazit: Das Werk ist die Genialität. Der Künstler möchte uns zeigen, dass uns Gewalt nach vorne bringen scheinen zu mag,doch wenn man auf sich selbst nicht aufpasst, kann sie einen selbst zerstören.

    *Kunstwissenschaftliche Interpretation Ende*

    Ich glaub es ist eine PvP Arena des RP-Servers :D
     
  3. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Montys Safari - Teil II

    wow Sila, dein Text wird noch Verwendung finden. ^^
     
  4. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi

    Beiträge:
    465
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Montys Safari - Teil II

    Es sind Laserschwerter! Ganz eindeutig. Verdammt wer war der Vater von Luke? Steht uns ein neuer Sternenkrieg bevor. Werden die Mächte neu verteilt? Die Fassade scheint auch geschnörkelt zu sein. Dies verwirrt im ersten Augenblick. Weil Sternenkriege scheinen in der Zukunft statt zu finden.
    Nun in der Zukunft herrscht wieder ein unbändiger Drang nach schönem, nach alten, nach Verschnörkelung und so wurden auch in der Zukunft wieder solche Fresken gebaut. Denn um dies handelt es sich. Ein Fresko was einen Platz an einer Seite begrenzt.

    auf diesen Platz trainieren die jungen Jedi.
     
  5. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Montys Safari - Teil II

    Das sind ganz klar zwei Schaschlickspieße, die sich kreuzen. Vermutlich handelt es sich bei dem Gebäude um einen Schlachtereibetrieb oder um einen Produzenten von Schaschlickspießen(schreibt man das so=?)!
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Montys Safari - Teil II

    Nein ramsi koomplett falsch, das ist eindeutig ein Filmstudio, siehst du nicht die schwerter aus Star Wars Episode 25: Darth wars, ich nicht!
    Die sind in der einen Folge auch rot =o
     
  7. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Montys Safari - Teil II

    Jetzt mal was Ernstes: Das ist doch hunder pro entweder eine PvP Arena oder eine War Zone auf dem RP Server.
     
  8. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Montys Safari - Teil II

    Blödsinn:D
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Montys Safari - Teil II

    Ich muss bei dem Bild irgendwie an Fisch denken...
     
  10. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.434
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Montys Safari - Teil II

    Na toll nun weis jeder wo ich wohne^^
     
  11. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Montys Safari - Teil II

    Ein Gebäude vom RP-Server.
     
  12. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Montys Safari - Teil II

    Das ist der Anbau von meinem Geräteschuppen.
     
  13. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Montys Safari - Teil II

    Eindeutig der fossile Abruck eines Schmetterlings, auf welchem zwei Skorpione mit besonders langen Zungen das Paarungsritual vollführen!



    @ Bauerchen:
    "geschupst"? :O

    Ansonsten ist's aber wieder ein schöner Text. ^^
     
  14. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Montys Safari - Teil II

    Ich glaube es könnte etwas großes sein...ist aber nur ne Vermutung
     
  15. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Montys Safari - Teil II

    DÖNNER :D Es sind 2 Dönerspieße die auf dem RP Server das einzige Essenshaus bilden!

    ~Ironie Ende~
    Es ist natürlich wie Sila schon meinte die PVP-Arena auf dem RP Server:)
     
  16. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Montys Safari - Teil II

    Wozu? Auf dem RP-Server wird es doch sicherlich überall PvP geben, oder? ^^ (Wär' jedenfalls schade, wenn nicht. Untereinander ausgetragene Kämpfe/Scharmützel/Schlachten/Kriege sind schließlich ein wichtiges RP-Element.)

    Falls es allerdings eine Art "Kolosseum" für Schaukämpfe (z. B. mit Hunden und/oder zu Pferd) wäre, fände ich es gut. :D (Die "Gladiatorenkämpfe" sollten dann allerdings ein Event darstellen und nur ausgeführt werden können, wenn auch tatsächlich ausreichend Publikum anwesend ist. - Sonst wär's ja wieder nur eine einfache PvP-Arena. ^^)

    Naja, ich lass' mich mal überraschen... :grins:
     

Diese Seite empfehlen