Moin Moin.../Verlassen des Servers

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Hunter9515, 11. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bitte Irus, warum musste ich dann Hitman fragen, dass er uns das Wasser an der Küste wieder auf die richtige Ebene bringt? Soviel zum Thema "Behebung". Auch wenn du das nicht einsehen willst: es ist so. Du kannst auch gerne dein Team-Mitglied fragen, er hat es eigenhändig innerhalb von Sekunden behoben. Du warst dir zu fein als wir dich sehr oft danach gefragt haben.


    --> Blablabla

    "Auch in den Städten bekommt man vorgeschrieben mit welchen Mitteln man zu bauen hat."

    Es geht um die Baumaterialien und nicht um die Blöckeanzahl.

    Und zum sexy Bützchen: mit dir hats immer Spaß gemacht, solche Architekten wie dich braucht der Server mehr :)
     
  2. SunCross

    SunCross Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab zwar auch nix mit dem Thema zu tun, aber erstens bekommt man im Mittelstand keine Materialien vorgeschrieben, im Anfängergebiet schon garnicht. In den Themengebieten, z.B. der Orient, da siehts halt scheiße aus, wenn da ein Haus aus Materialien gebaut wird, die nicht dahin passen. Das ist allen Leuten bewusst, die dort bauen. Wer das nicht will, baut halt wo anders, Freebuild o. Ä. Ernsthaft, was ist daran so schwer.
    @Team: Ihr kickt mittlerweile wirklich oft.
     
  3. Lasse411

    Lasse411 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey, ich bins!

    Ich möchte mich aus dieser Doskusion raus halten da ich aus euch vielleicht
    Bekannten gründe für eine unbestimmte zeit kein minecraft spiele.

    Trotzdem fühle ich mich mehr oder weniger dazu verpflichtet irus,
    Hitman, krim, knuddel, kingbutz etc zu verteidigen, denn leute man
    Muss immer im hInterkopf haben das die eigentlich auch nur
    Minecraft spielen und wenn sie zmB als einziger admin/architekt on sind
    Können sie theoretisch gar kein richtiges minecraft mehr spiele.

    Aus diesem schwerverständlichem text soll hervorkommen:

    Admins/architkten geben ihr bestes damit user (wir) spielen können,
    Das wie hier jetzt zmB streitikgeiten entstehen ist doch kein wunder,
    Wenn also einer von denen auch malwieder richtig spielen möchte
    Und nIcht lust hat fehler zu beheben, dann kann man da doch auch mal drüner sehen!

    Viele liebe Grüße :-)

    Lasse411 vom ipod!
    Bis demnächst!
     
  4. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn du mir so kommst, sag ich nichts mehr.
    Ich habe deine Argumente wiederlegt, ebenso wie SunCross es getan hat.
    da ich dich nicht einmal kenne, kann ich nur sagen: cya nie wieder...

    *facepalm*
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Frage mich nur was passieren würde wenn man einfach mal nen Monat keine Admins/Supporter/architekten da wären =D
    Ob die Leute sich freuen wenn ständig gehackt, gegrieft und onst was gemacht wird?

    Achja auch Supporter sind nur Menschen =o
     
  6. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    In Zukunft solltest du besser den Kontext verstehen ;-)
     
  7. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36

    Das sollte echt mal passieren, denn: Ohne Mods = Kein Support, keine Neulinge, Schlechtes Serverklima durch Hacks, Griefs etc.

    Los Supporter, stellt euch mal gegen die Welt und zeigt denen, was sie von euch haben :D Vllt. ändert sich dann ja mal die Meinung
     
  8. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    skrama: danköö !!

    sinnvoll wär gewesen:

    gibts ein prob mit irgendwem kann man das sicher mit dem jenigen klären. wenn nicht, dann gibts da andere teammitglieder (die man teilweise ja auch kennt)... und in letzter instanz hätten krim und bee oder vertretend knuddel und ich euer ansprechpartner seinen müssen. aber ich mach das forum auf und sehe, lange rede, kurzer sinn: "alles scheisse hier"

    und das find ich zum kotzen! ich fand obsidian geil, ich fand auch skrama zum beispiel echt nett. ich bin geladen. habe obsidian gestern mal protected nachdem der möchtegen-chef des örtchens, nicht grad gut gelaunt, dem armen kato das ding übergeben hat. jetzt isses haltn museum und ihr macht euch vom acker...

    scheisse gelaufen...
     
  9. Putzbert

    Putzbert Stammi

    Beiträge:
    237
    Punkte für Erfolge:
    16
    hmm ich kenn zwar hier keinen von denen die gehn, aber ich bin jetzt den 3ten tag auf diesem server, und hab 13,5 k is zwar noch nicht so viel, aber ich war auch nicht viel untertage unterwegs, es meiste hab ich dadurch bekommen dass ich bei der kathedrale geholfen hab. wollte nur zeigen, dass es locker möglich ist in 4-5 tagen sich ein haus im mittelstand leisten zu können.

    mfg Tobi
     
  10. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Den habe ich sehrwohl verstanden. Wenn du uneinsichtig bist, tut es mir echt leid.
    Dankesehr!
     
  11. Hunter9515

    Hunter9515 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich hab das zufällig mitgekriegt Irus, der SilavoN wollte nichts von dir.
    Da war nur auf einmal ne Menge Schnee und von dir kam nur so etwas wie " LOL jetzt hats geschneit".Danach war Chaos bei uns in der Stadt und du hast es nicht behoben.
    Man sollte wenigstens zugeben können das man da einen Fehler gemacht hat, genau so wie bei meinem Ban.
     
  12. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    er hat keinen fehler begangen. es war der wunsch nach schnee, er hat dem nachgegeben - freiwillig - obwohl es keiner von ihm verlangen kann.

    Wer sich sowas wünscht muss wissen was passiert, das eben wasser bei kälte friert sollte jedem hinreichend bekannt sein.

    Ich glaube jetzt versteht ihr warum ich sage: "macht keine sonderservices für spieler" - sie danken es NIEMALS und verlangen mehr.

    Kein Dank wegen dem Teleport Punkt,
    Kein Dank wegen dem Schnee,
    Kein Dank wegen der Sondergenehmigung,
    Kein Dank wegen was auch immer

    Aber:
    Verlangen nach Stadtrechten
    Verlangen nach Architekteurrechten auf dem Server
    Verlangen nach ADMIN
    Verlangen nach Item Creation Befehlen
    Verlangen nach Sonderbehandlung
    Verlangen nach Foren
    Verlangen nach was auch immer (Liste kann ewig fortgeführt werden)

    Stattdessen:
    "Wir verlassen den server weil ihr doch sowieso doof seid und uns net unterstützt"

    Fakt ist: von meiner Seite wird es keine Sondergenehmigungen mehr geben, und ich rate JEDEM Team-Member an es auch in zukunft sein zu lassen.
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Find ich schade, wobei ichs auch nachvollziehen kann, wenn jeder meint, rumheulen zu müssen :(
    Was passiert jetzt eig mit Obsidian?
     
  14. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kato-San hat doch denke ich die Leitung übernommen?
    Ich denke, es wird fortgeführt.
     
  15. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wusste von Anfang an das Obsidian probleme macht. Finds nur schade das wegen EUCH und nur wegen EUCH kein User mehr ne Sondererlaubniss mehr erhalten wird! Das macht mich echt sauer... Da kann ich echt nur "Bitte geht" sagen...

    Ihr wisst garnicht was ihr für ne Tolle Chance vom Chef persöhnlich erhaltet habt! Und ihr zeiht euch so undankbar... Man bin ich sauer.
     
  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hm, ich werd erstmal schauen was der liebe Krim mir antwortet, sobald er Zeit hat =D
    Ansonsten ist die Zukunft noch ungewiss was Obsidian angeht.
     
  17. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen...aber die ersten 2 Seiten reichen mir *gähn*

    Wems nicht passt, auf wieder sehn, Kritik und Vorschläge immer gern gesehen aber im geregelten Maße. Ein Server kann NIE die Ansprüche eines jeden Users erfüllen, entweder man fügt sich dem Serveraltag oder sucht einen anderen so hart es klingt :)

    Meki
     
  18. Hunter9515

    Hunter9515 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hat der IrusVirus das so erzählt oder was ?
    Ich habe nämlich SilavoN gefragt und der hat garnichts von Irus verlangt.
    Ich hab grad einen Hitzkopf und das man mir nicht glaubt kann ich ja verstehen.
    Aber der SilavoN, der ist eigentlich ein ruhiges Gemüt und würde nicht lügen das sieht man schon daran das eigentlich er mich davon überzeugt hat das der Server nicht unbedingt geeignet für uns ist und er sich einfach so verabschiedet hat, das er einfach sagt aus "persönlichen Gründen" geh ich jetzt und sich nicht so aufregt wie ich.
    Vielleicht hat IrusVirus das auch nur falsch verstanden weil Sila immer so Aussagen macht" müsste man halt ausprobieren ob das gut aussieht ". Das ist halt seine Art und das kann man schnell falsch verstehen.
    Und das mit den Danksagungen, da müsst ihr euch mal an jemand anders wenden, ich kam erst später dazu und hab von dem ganzen Teleportzeugs nichts mitbekommen.Ich hab da einfach die öffentlichen Bauten für Obsidian gebaut und mehr nicht.Das wir ein extra Cheatingsystem wollten ist auch sehr unwahrscheinlich weil das einer unserer Hauptgründe für das Verlassen ist, weil die Architekten nichts abbauen müssen und einfach auf Wolken herumfliegen können und so wollten wir eigentlich nichts bei uns bauen.
    Das hier so einige Leute meinen wir verlassen den Server weil wir keine Stadtrechte kriegen ist ebenso lächerlich, daran sieht man das hier einige nicht richtig lesen und zuhören.Wir gehen einfach weil wir meinen das euer Server nicht der Idee von Minecraft entspricht und wegen nichts anderem.
     
  19. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Genau es entspricht nicht "der" Minecraftidee.

    In Eurer Kritik gibt es zwei Dinge, teilweise wirklich Kritik und Geflame. Mit dem Server und seinem Konzept wurde sich nicht auseinandergesetzt. Für die Stadt- und Serverregeln gibt es Gründe, diese sind mit der Zeit gewachsen... Brauhaus ist wie es ist und ich wünsche Euch, dass Ihr Euren Server findet der "die" Minecraftidee verkörpert.
     
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wäre es euch lieber wenn euere komplette Stadt zergrieft würde? Ein Schutz durch Admins ist dann nämlich auch nicht die Idee von Minecraft...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen