Moex

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Moex, 3. Mai 2011.

  1. Moex

    Moex Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    26
    -Moex
    -Johannes
    -17

    -Moex
    -Mensch
    -...uhm... 25!?
    -Mein Skin ist derzeit noch nicht fertig, jedoch wird er wohl etwas grau vom
    Staub und Dunkel für die Nacht
    -Schmied und Miner(Schmied sein ist schwer/Nebenberuf), Gelegenheits
    Dieb (vorwiegend erstere beiden)
    -wow, 500 Wörter, Na gut:

    Als Sohn eines Dorfschmieds kam ich auf die Welt. Früh lernte ich also den Umgang mit dem Hammer und Eisen. Zwar wohnten wir nur in einem hundert-Seelen-Dorf, doch stets gab es Arbeit für mich und meinen Vater. Manchmal gab es ein kaputtes Wagenrad zu reparieren, abgenutzte Werkzeuge zu erneuern oder verlorengegangenes zu ersetzen. Meine Muskeln wuchsen im Laufe der harten Ausbildung an, sodass ich auch mit leichtigkeit ein Schwert zu schwingen vermag, jedoch fehlte mir die Reaktionsschnelle um es mit einem geübtem Kämpfer aufzunehmen.
    Mit meinem vollendeten 24 Lebensjahr verliess ich mein Dorf, um etwas von der Welt zu sehen, was mein Vater überraschenderweise sehr positiv aufgenommen hatte. So ging ich mit etwas Proviant, einem Hammer und meinem Reiseamboss in die Welt hinaus, immer mit dem Ziel vor Augen, eines Tages nach Hause zurückzukehren um meinen Eltern meinen erlangten Ruhm und Reichtum zu präsentieren.

    -Regeln gelesen
    -Skin noch nicht fertig aber so gut wie
    -Name RPG geeignet... Ich bin mir nicht sicher, Moex wird auf jeden Fall
    nicht Möx ausgesprochen sondern wie Moe aus den Simpsons mit nem x
    -Er spielt weder mit modernem Schnickschnack, noch mit Steinen; meist mit
    Spitzhacke... Ja
    -Werde weniger Wert auf PVP als auf die Jagd auf Monster nehmen(was ich
    nicht übermäßig vorhabe da Miner) also ja, zur Kenntniss genommen
    -Die Bewerbung ist Gegliedert wie obe---wie im Thread angegeben

    Punkte mit Nein beantwortet: Sorry, bin schreibtechnisch zu unbegabt um eine 500 Wörter umfassende geschichte zu schreiben, ich hoffe ich werde trotzdem aufgenommen
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Moex

    geschichte ist schön einfach gehalten gefällt mir

    frei für start
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Moex

    geschichte ist schön einfach gehalten gefällt mir

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen