Mods und Shader installieren klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von nuz, 30. August 2013.

  1. nuz

    nuz Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute...

    ich würde gerne HD TexturePacks nutzen und Shader aber ich kanns nicht installieren.

    Wenn ich den Anleitungen auf Youtube folge etc. klappt es nicht, da ich nicht einmal die Option Texurepacks & Mods im Minecraft Startfenster habe.
    Woran liegt es ? Nutze Version 1.6.2.

    Wäre echt cool wenn mir jemand das mal genau erklärt wie ich solche Sachen installieren und wo ich sie downloaden kann.
     
  2. fishface208

    fishface208 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mods und Shader installieren klappt nicht

    Den Button Mods & Texturepacks gibt es schon lange nicht mehr,das Tutorial scheint alt gewesen zu sein. Nun sind texturepacks ressourcepacks, welche anders installiert werden. Ich habe mich damit nicht auseinandergesetzt also solltest du,wenn noch keine andere Antwort geschrieben wurde, ,,Minecraft ressource pack installieren'' oder so googlen. Und die shaders-mod ist kompliziert,du benötigst OptiFine,der Ordner für Schatten muss in den .minecraft/bin und dein Spiel wird vermutlich um die 150FPS (in den Himmel sehend) weniger haben. Ist dein Computer zu langsam,könnte sie garnicht verwendet werden.

    OptiFineTutorial:http:-//www.minecraft-forum.de/showthread.php/105696-Optifine-1-6-2-installieren-(Tutorial)
     
  3. nuz

    nuz Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mods und Shader installieren klappt nicht

    Hmmm

    habe einen Intel Xeon E3-1245v3 @ 3,4GHZ
    GeForce GTX 770 OC
    16 GB DDR3 Ram 1600
    480+ beQuiet Netzteil

    daran wirds nicht liegen, aber was könnte es sonst sein ?
     
  4. Filjaga

    Filjaga Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mods und Shader installieren klappt nicht

    Ich stand auch oft vor diesem verzweifeln :)

    Hier, genau dafür Hat hier jemand das gebaut:

    > Klick
     

Diese Seite empfehlen