Modernes Hochhaus im Freebuild

Dieses Thema im Forum "Angenommen" wurde erstellt von SearchForSkill, 19. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SearchForSkill

    SearchForSkill Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute!
    Ich möchte euch ein neues Projekt von mir vorstellen, dass ich im Freebuild gerne bauen möchte: Einen modernen Wolkenkratzer. Dafür bräuchte ich einen Platz von rund 55x55x155 (Länge, Breite, Höhe) Da ich schon ein Grundstück mit zwei Freunden im Freebuild besitze, möchte ich eine Genehmigung für dieses Projekt. Wie ihr in den Screens im Anhang sehen werdet, besteht er von außen aus Schnee und Bedrock, den Bedrock werde ich durch Cleanstone oder Stone Slabs ersetzen, mal sehen was besser ausschaut. Da der Turm von innen sehr komplex ist, brauche ich natürlich auch die verschiedensten anderen Materialien, die ich mir aber selber besorgen werde. MagicCarpet ist nicht zwingend, ich kann es auch ohne bauen. Beim Turm handelt es sich größtenteils um Büros, in den oberen Stockwerken werden sich aber auch noch kleine Lounges befinden. Ich hoffe er gefällt euch, falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, stellt sie nur.

    Danke für eure Antworten!

    Grüße
     
  2. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Modernes Hochhaus im Freebuild

    Mir gefallen solche modernen, großen Häuser.
    Ich würde dich mit Materialien und gegebenenfalls auch beim Bau unterstützen, wenn es gebaut wird.
    Melde dich dann ingame bei mir!
     
  3. SearchForSkill

    SearchForSkill Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Modernes Hochhaus im Freebuild

    Wenn es genehmigt wird, werde ich mich bei dir melden!
    Danke für deine Antwort.
     
  4. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Modernes Hochhaus im Freebuild

    Klasse Idee!
    Wenn du was brauchst schau doch Mal bei mir im Shop vorbei. Ich schenke dir dann Baumaterialien :)
    (Blauer Weg 100 Blöcke gehen, rechts nach Haus auf dem Wasser schauen mit Schild "Usershop" )
    Ich hoffe ich kann dich unterstützten.
     
  5. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Modernes Hochhaus im Freebuild

    Ist genehmigt für das Freebuild.
    Nur gebäude aus Bedrock muss ich leider verweigern.
    Da bitte ich dich Brickstone oder was auch immer zu nehmen. :)
    Material bitte selbst besorgen -> Magiccarpet bekommst du für die dauer des baus (Bitte bescheid geben)
    Magiccarpet bitte nur zum Bau verwenden. Wenn ichs am spawn sehen ist es ziemlich schnell wieder weg ;-)

    Bei weiteren Fragen bitte TS oder Forenpn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen