Moderne Bergvilla 1

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Serguy, 6. August 2012.

  1. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey Leute ;D
    es ist mal wieder Montag und ich habe mein neues Video hochgeladen. Diesmal möchte ich euch wieder eine moderne, mal in einem anderen Style gebaute Villa zeigen. Ich hoffe sie gefällt euch.



    MFG
     
  2. tyco99

    tyco99 Rekrut

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Moderne Bergvilla 1

    hi
    Hab mir das video 3x angesehen. wirklich sehr gut gelungen. Toller eingang, super große Küche, gigantischer swimmingpool und mit sauna.

    Sehr große Panoramafenster mit Blick auf die tollen Berge.
    ABER

    woooo ist das BADEZIMMER???


    :-D


    mfg. Tyco
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Moderne Bergvilla 1

    unnötig, dafür gibt es den Pool.
    Zum Video: Schöne Villa, aber mir persönlich ist irgendwie zu viel Glas und zu viel Cleanstone drinnen. Inneneinrichtung ist bei den Villen ziemlich ähnlich, zumindest habe ich das Gefühl. Hattest du schonmal eine Villa aus Sandstone gebaut? Sowas wäre mal was neues und nicht immer das langweilige Cleantone :D
     
  4. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Moderne Bergvilla 1

    Hm, da war ich besseres gewöhnt. Irgendwie viel zu einfach. Die Architektur ist total schlicht und einfach. Ausserdem vieeeeeel zuviel Glaß.
     
  5. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Moderne Bergvilla 1

    Ok :D
    ich werde die zweite Bergvilla am Sonntag hochladen, die ist aber leider auch wieder mit Cleanstone, hat aber weniger Glas und ein Badezimmer. Das mit dem Sandstone ist eigendlich mal ne coole idee. Ich könnte eine Wüstenvilla, bzw. Oase bauen. Danke für den Tipp ;D
     
  6. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Moderne Bergvilla 1

    Kein Problem, ist dann auch mal was neues :D
    Muss es eigentlich immer Cleanstone sein? Gibt auch andere Materiallien mit denen man eine Villa bauen kann, Wolle z.B. oder Holz (gibt doch bestimmt Villen aus Holz :p).
     
  7. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Moderne Bergvilla 1

    Also ich habe schon ein paar Häuser aus Wolle gebaut. Meine letzten waren halt öfters aus Cleanstone ;D
    Hmm weis nicht ich finde das Holzvillen nicht so edel aussehen, ist aber ansichtsache. Gibt sicher auch schöne
    Holzvillen, aber ich kann sie nicht bauen :D
     
  8. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Moderne Bergvilla 1

    Hey, wenn du schon was mit Cleanstone anfangen kannst, dann kannst auch was mit Holz anfangen. Wenn du die Version 1.3 hast, dann kannst ja auch nochmal die Stämme drehen :D
     
  9. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Moderne Bergvilla 1

    Meine große und kleine ist aus Wolle und Holz, damit wollte ich schon lange Arbeiten, aber das dauert noch bis der Pfusch fertig ist, ich will derzeit zu viel einbauen und das auch noch kompakt.
     
  10. Zabtos

    Zabtos Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Moderne Bergvilla 1

    ich empfehle dir das dunkle holz mit einer hellen farbe
     
  11. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Moderne Bergvilla 1

    Ja wenn Holz, dann nur gemischt mit weißer Wolle. Ich finde das Dunkle Tropenholz mit der Weißen Wolle sieht nicht schlecht aus.
     
  12. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Moderne Bergvilla 1

    Wobei das Tropenholz ja rötlicher ist und das Tannenholz dunkel :) Eine Mischung aus Tannenholz und weißer Wolle, würde mich auf so ein Gebäude freuen ^^
     
  13. Zabtos

    Zabtos Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Moderne Bergvilla 1

    mir gefällt eher das tannenholz da es scön dunkel ist ,hab damit schon einiges gebaut und schaut immer gut aus
     
  14. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Moderne Bergvilla 1

    Ich weiß was du meinst, ich Pfusche so ähnlich herum. In den Slums z.b.

    [​IMG]
     
  15. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Moderne Bergvilla 1

    nice ;D
     
  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Moderne Bergvilla 1

    Sieht ganz nett aus, aber laggt es bei dir oder ist das ne wackelige Kameraführung?
    Die Büsche sehen lustig aus, als würden sie gleich davon fliegen =P Liegt aber am shader mod.
    ISt halt eigentlich immer das gleiche Thema, nur mit einem anderem Standort.
    Wirst du auch noch andere Häuser bauen, die sich mehr von den anderen unterscheiden?
     
  17. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Moderne Bergvilla 1

    Danke, das laggen ist mir gar nicht aufgefallen, also wenn ich normal spiele laggt es überhaupt nicht.
    Naja ich mein ein Modernes Haus ist ein Modernes Haus ;D
    Aber ich werde nächste Woche eine Verlassene Insel mit Kirchturm hochladen. Vielleicht gefällt dir sowas besser.
    Gehört aber eher zu den verfallenen Bauwerke die abseits stehen :D
     
  18. +Brehllord

    +Brehllord Banned BANNED

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Moderne Bergvilla 1

    schöne villa :D
    aber das bad fehlt.
    naja nicht schlimm. :D
     
  19. Serguy

    Serguy Mitglied++

    Beiträge:
    124
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Moderne Bergvilla 1

    Danke ;D
    in meiner nächsten Bergvilla ist ein Bad mit eingebaut ;D
    Ich werde sie heute oder morgen Abend hochladen.
     

Diese Seite empfehlen