Moded Server

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Wolfman, 26. August 2015.

  1. Wolfman

    Wolfman Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey zusammen, ich möchte mir einen eigenen gemodeten Server zusammenstellen für die Aktuelle Version wenn möglich, und zusätzlich noch Plugins Installieren. Da ich bisher immer nur Bukkit Server hatte wollte ich jetzt mal nachfragen was ich brauche um nicht nur die üblichen Plugins sondern auch div. Mods drauf laufen lassen zu können?

    Würde mich riesig freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnt.
    Grüße Wolfman
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    versuch doch mal spigot
     
  3. Wolfman

    Wolfman Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    ok, ich bin da auf die seite gestoßen: https://www.spongepowered.org ist das die richtige? da scheint es keinen Download zu geben sondern nur eine verlinkung zu github wo ich jetzt auch keine release version gesehen habe. würde mich freuen wenn mir das jemand erklären würde, gerne auch bei mir im TS (193.111.141.57) da ist das angenehmer als über ein forum, heiße da Rene.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sponge, cauldron etc. is nich mehr
     
  5. Wolfman

    Wolfman Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    ah ok sorry hab da irgendwas von gelesen und das vorhin verwechselt, danke erst mal, werd ich mir anschauen
     

Diese Seite empfehlen