Mod Limit ?

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Schweissfliege, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schweissfliege

    Schweissfliege Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Naaa ihr :D
    Ich habe bei Minecraft jetzt 2 mods installiert (Piston&Sign Tags) aber wenn ich jetzt noch ein dritten mod hinzufüge hängt sich Minecraft beim Startbildschirm (Wo man Singleplayer undsoo wähln kann) auf:pig:
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da musst du was falsches gemacht haben bei der Installation ;-)

    -Neuster Modloader genommen?
    -Mods auch 1.5 kompatibel?

    Ich habe jetzt 5 Mods drauf und läuft 1A =D
     
  3. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mod Limit ?

    Oft müssen Mods in bestimmter Reihenfolge installiert werden damit das funktioniert.
     
  4. wabonga

    wabonga Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mod Limit ?

    versuch doch erstmal AudioMod und ModLoader einzufügen, dann neu zu starten und danach die mods einzufügen.

    Viel Spaß dann noch mit den Pistons ;-)
     
  5. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Thema ist schon fast 3 Wochen alt ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen