[MOD] Cube World - Inter-City Fast Travel

Dieses Thema im Forum "Mods und Apps" wurde erstellt von letsi, 16. Juli 2013.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    so eben habe ich eine kleinen netten Mod gefunden. Dieser Mod ermöglicht es euch schnell und einfach von Stadt zu Stadt zu reisen.

    Nutzen könnt ihr das ganze in dem Ihr in einer Stadt die '[R] Travel to ...' Aktion auswählt und dann in einen von euch erkundete Stadt reisen könnt (Die Stadt muss erkundet worden sein, während der Mod installiert ist).

    Wenn du noch keine Stadt erkundet hast (während der Mod läuft) zeigt die Aktion zum reisen das hier an: '[R] Travel'
    Er wird euch aber informieren das ihr noch keine Stadt bis jetzt erkundet habt.
    Erkundete Städte werden mit dem Map Seed gespeichert und so ist es möglich das auch andere Spieler, auf der gleichen Map mit dem gleichen Seed, Städte erkunden können und du zu Ihnen reisen kannst.

    [​IMG]

    Download
    Downloade den Mod von hier und entpacke ihn in den Cube World Ordner (C:\Program Files (x86)\CubeWorld\ or C:\Program Files\CubeWorld\). Starte das Spiel mit der TraderFastTravelModLauncher.exe
    Du musst Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2013 Preview installiert haben. Es wird aber bald auch eine Version für 2010 und 2012 geben.


    Warning
    Es wurde schon gemeldet das Spieler außerhalb der Karte teleportiert wurden und nicht zurück können. Also macht vorher ein Backup eurer Spielstände! Wenn es doch passieren sollte, so schreibt den Modentwickler mit einer PM hier an. Schickt ihm in der PM euren World saves Ordner und die 'world-*.sav' Dateien. Er wird eure Location dann resetten und den Bug finden.
    Der Mod funktioniert nur im Singleplayer und ist nicht für den Multiplayer. Daher startet das Spiel normal ohne den Mod, wenn ihr im Multiplayer spielen wollt. Ansonsten wird Cube World crashen.


    Deinstallieren
    Startet einfach den CubeWorld Launcher und es lädt sich alles neu runter.


    Links
    source (github)
    releases (github)

    LG
    letsi


    Quelle:
    http://cubeworldforum.org/topic/9548-mod-inter-city-fast-travel/
     
  2. cool7070

    cool7070 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [MOD] Cube World - Inter-City Fast Travel

    bei mir klappt das nicht
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [MOD] Cube World - Inter-City Fast Travel

    Hast du es richtig installiert? Startest du es über die .exe der Mod? Wenn ja, hast du schon 2 Städte gefunden während du mit dieser .exe gespielt hast? Wenn du Cube World ganz normal startest wird es nicht klappen und du musst auch 2 Städte schon gefunden haben.

    Das nächste mal einfach mal genauer schreiben was NICHT klappt und nicht nur "bei mir klappt das nicht" :)

    MfG
    Derlo
     

Diese Seite empfehlen