1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mittelalterstadt Falkental [Projekt]

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von EdelMagnesium, 15. Juli 2018.

  1. EdelMagnesium

    EdelMagnesium Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Minecraftspieler,

    Ich möchte euch hier mein Projekt vorstellen, dass ich in meiner Singleplayerwelt baue. Dies soll eine Stadt werden und sie steht noch sehr am Anfang aber ich werde versuchen immer Updates von der Stadt zu bringen.

    Was wird gebaut?
    • Es soll eine Stadt werden die an das Mittelalter angelegt ist, aber eine frei Stadt ist wie es ja früher oft gab werden.
    • Trotzdem wird auch eine Burg gebaut diese aber über das Land um die Stadt herrscht.
    • Wohnhäuser, Rathaus, Windräder, Wirtshaus, Gasthäuser, Schmiede, Bäcker etc. halt Häuser aller art die es zum Mittelalter gab.
    • Auch werden Landschaften eingebaut von Wäldern, Bergen, Flüsse, Höhlen usw

    Was macht die Stadt aus?
    • Die Stadt wird zwar allein von mir gebaut, aber Ideen und Hilfen für das Konzept bekam ich von einer Freundin. Auch wird sie mir helfen indem sie eine eigene Geschichte für die Stadt schreiben wird. Die Geschichte werde ich dann in dieser kleinen Welt der Stadt Falkental verstecken. Damit der Spieler während er die Stadt erkundet die Geschichte erfährt und was es mit dieser Stadt auf sich hat.

    Weitere Informationen
    • Es wird in der Version 1.8 gebaut.
    • Am besten mit einen Rustikalen Resource Pack spielen, ich benutze John Smith.
    • Veröffentlichung: noch Unbekannt
    • Updates auf meinen Youtubekanal oder hier vorbei schauen.

    Videos und Bilder der Stadt



     

Diese Seite empfehlen