Mittelalter-Barock Villa

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Kataria Wolf, 4. Mai 2013.

  1. Kataria Wolf

    Kataria Wolf Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mittelalter Villa
    Ich zeig euch hier mal ein Gebäude von mir.
    Ist im Survival Modus gebaut und auch ohne fly.
    Bin auch 7-mal tödlich verunglückt besonders beim Bau des Turmes.
    Und hab mir unzahlige mahle die Beine gebrochen.

    Bauzeit wahren so 3-4 Monate
    und wie alle meine Sachen ohne Vorlage oder großartiger Planung.
    Es fangt mit ner Idee an und Dan Wirt losgebaut.

    Ähnelt zwar einer Kirche, hat aber nichts mit einer zu tun.

    Hier ein Baar Bilder davon
    Den Anhang 17083 betrachten Den Anhang 17084 betrachten Den Anhang 17085 betrachten Den Anhang 17086 betrachten


    Und ein Video gibt es, auch noch wo alle räume und der Keller gezeigt werden.
    http:-//www.youtube.com/watch?v=2Dbc_0cHoBg

    Wen ihr was wissen wollt oder eine Frage habt, steh ich euch gerne zur Verfugung!

    LG Kataria Wolf
     
  2. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mittelalter-Barock Villa

    Gefällt mir sehr gut ;-)
    Und ja, es ähnelt wirklich einer Kirche :D
     
  3. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mittelalter-Barock Villa

    Gefällt mir, sieht wirklich cool aus und vorallem finde ich es super, das es in Survival gebaut wurde :)

    Lg Kira :D
     
  4. Kataria Wolf

    Kataria Wolf Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mittelalter-Barock Villa

    Danke das freut mich das Es gefällt.
    Ich bin zwar ganz und gar nicht christlich aber ich mag gern Turme an und um meine Bauwerke.
     
  5. novavox

    novavox Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mittelalter-Barock Villa

    Finde es auch echt gut.
    Das erste Bild hat mich an die Kirche aus Sleepy Hollow erinnert in der sie sich vor dem kopflosen Reiter verschanzen (wenn sich irgend jemand daran erinnert ;-) ). Taugt!
     
  6. Kataria Wolf

    Kataria Wolf Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mittelalter-Barock Villa

    Ich bau und spiele sehr gerne servivel.
    ich bau gerade ne rissige Villa bischen so wie die hier gezeigte nur 1000x besser auch im survivel Mod ich werd sie aber Dan auch hier Vorstellen XD

    Aber ich bau auch gerne mit WE und kreativ da ich Bauwerke bau die im
    suvivel nicht umsetzbar wären.
    Da ich bei meiner Dragon Festung auch mite WE und kreativ ca 1 Jahr Bauzeit hatte.

    Aber danke
    LG Wolf
     
  7. Kataria Wolf

    Kataria Wolf Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mittelalter-Barock Villa

    Danke!
    Ps. hast mich neugierig gemacht werd den Film mal schauen.

    LG Wolf
     
  8. alcani

    alcani Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mittelalter-Barock Villa

    sieht nice aus, hat nen ungewöhnliches stile was richtig toll ist, Amen!
     
  9. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mittelalter-Barock Villa

    Gut, ich werde mal hier nicht die Rechtschreibung "bekriteln", aber dennoch, die gehört einfach etwas aufgebessert.
    Nun zum Bauwerk: Wirklich sehr toll gemacht, könntest du eventuell noch hier ein paar Bilder vom Innenraum hochladen, wenn das Video bei einem nicht will (fu** Youtube!)
     
  10. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mittelalter-Barock Villa

    wirklich schön dein gebäude (eigentlich alle sachen die du gebaut hast sind toll) ;D

    ..der turm gibt diesen noch seinen eigenen charme

    i like !
     

Diese Seite empfehlen