Mitspieler auf hohem Niveau?

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von crossdave, 18. Februar 2012.

  1. crossdave

    crossdave Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mitspieler auf hohem Niveau?

    [​IMG]

    Nein im Ernst, sobald du nen Server hast, würd ich das unter Servervorstellungen stellen, wo anders wäre das dann verboten.
    Servervorstellungen aber bitte anschaulich gestalten mit Bildern und so, nicht 5 Zeilen wie so mancher möchtegernadmin =P
     
  3. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mitspieler auf hohem Niveau?

    Für mich klingt das so: Mensch, ich hab keinen Bock auf die Kiddies, ob wohl ich gerade erst selber aus dem Alter raus bin. Außerdem will ich nur die absolute Elite bei mir spielen lassen, weil ich ja auch so elitär bin.

    Gut, das mag jetzt etwas überspitzt sein, aber genau das kommt bei mir an. Natürlich ist es nicht leicht mit manchen jüngeren Mitspielern (und ich kann wirklich ein Lied davon singen), aber die Leute so pauschal abzustempeln, halte ich nicht für richtig. Es gibt genug 18 Jährige, die das Niveau eines 14 Jährigen haben und umgekehrt. Un es gibt genug ältere die denken: "Ne, also mit 16jährigen spiel in nicht."

    Übrigens hat es noch nie wirklich geklappt, wenn jemand versucht hat, einfach so die sogennante "Elite" um sich zu versammeln, ohne Anreize zu schaffen. Warum versuchst du es nicht mal mit einer etwas offeneren Einstellung, anstatt die Leute direkt von Anfang an vor den Kopf zu stoßen?

    Meine Meinung.
     
  4. DerStratege

    DerStratege Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: AW: Mitspieler auf hohem Niveau?

    Du verlangst hohes Niveau, hast es aber offensichtlich selbst nicht. Für Freundlichkeit gilt das gleiche.
     
  5. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mitspieler auf hohem Niveau?

    Und vor allem, was hat dumm sein mit iq zu tun? Ich kenne genug leute, die Medizin oder anderes studieren, aber total dumm sind. Ich bin auch dumm :D
    Du wirkst auf mich ziemlich oberflächlich und auf so einen festgefahrenen admin hat doch keiner Lust.
    Werd offener, wie phono sagte.

    Ps. Ohne die jüngeren Spieler auf dem Bdh wäre ich größtenteils meinen job als supporter los... ÖÖDE!
    danke an die jûngeren, dass ihr da seid :)

    Viel spaß wünsch ich sir trotzdem :)
     

Diese Seite empfehlen