Mishka - Dubstep Dog

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ScottGambler, 28. April 2012.

  1. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hatte bissl. Langeweile und bin dann auf folgendes Video gestossen:



    Was haltet ihr von dem Vid ,bzw dem YouTube Kanal? Der hat ca 560 Vid's auf Youtube ,und meiner Meinung nach hat der Hund einfach zuviel Stress. Wäre mal intressant zu wissen,was ihr von solchen Videos haltet,oder von den Videos wo z.B Mishka "I Love you sagt". Meiner Meinung ist es etwas zuviel gefordert von einem Hund.

    Mfg Scott
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mishka - Dubstep Dog

    Warum soll er Stress haben?

    Er hat bei diesen Videos warscheinlich noch am wenigsten Stress. Er wird beim Bellen, beim Zunge rausstrecken und beim normalen Hund sein gefilmt. Das Zusammenschneiden ist da noch der meiste Stress.


    Finde es ist mal eine neue und lustige Idee deshlalb eine PLUS ;-)
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mishka - Dubstep Dog

    Hm ich finds eher alt =D
    Das ist das gleiche wie die sprechende Katze/n
    Und von dem Dubstep Video bekommt man eher Kopfschmerzen

    P.S.der hund macht das was er sonst immer macht, das ist halt nur so zusammengebastelt oder man erfindet wörter aus dem bellen.
     

Diese Seite empfehlen