Minirakete

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von mini, 3. Mai 2011.

  1. mini

    mini Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    - Account-Name: MINIRAKETE
    - Dein Realname (Vorname): Christina
    - Dein reales Alter: 22

    - Der Name deines Charakters: Lina
    - Die Rasse deines Charakters: Elf
    - Das Alter deines Charakters: 17
    - Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc):
    -Haarfarbe: Blond bis Rot
    -Hautfarbe: Blassrot bis Grau
    -Kleidung: Ein Gewand aus den schönsten Stoffen dieser Welt, in den Tönen der lichtdurchfluteten Wälder
    - Der Beruf deines Charakters:
    Da ich in mir nicht nur die vererbten Fähigkeiten verspüre, bin ich immer noch auf der Suche nach meiner Berufung.

    - Hintergrundgeschichte:
    Carpe diem! So seyed mir gegrüßt, all Ihr Holden und Edlen landauf und landab! Geboren wurde ich als eine der Angesehenen, der dolondianischen Herrschaftserfüllung, und bin zu Großem bestimmt. Aufgewachsen bin ich als einzigste Tochter der Familie und fand umgehend Gefallen an der vorzüglichen Ausbildung und den prachtvollen Banketten, die für Familien, die in so hohem Ansehen wie wir standen, zum guten Ton gehörten. Während ich nun denn heranwuchs, wurde augenfällig, dass ich über die Maßen begabt war. So konnte ich Streiche spielen, bei denen die Leute glaubten, Dinge gesehen zu haben, die gar nicht existierten. Ich konnte mich direkt vor den Augen anderer verbergen. Irgendwie war es für mich auch Möglich, okkulte Zaubersprüche - schon nachdem ich nur ein einziges Mal das Wirken der Magie beobachtet hatte - mein Eigen nennen zu dürfen. So wurde ich als Wunderkind gefeiert und gewann die Zuneigung von vielen Elfen der Welt.

    Man entdeckte bei mir eine einzigartige Fertigkeit, mit der ich die Mächte und Kräfte des Lichts befehligen kann. So sah ich dies als großartiges Geschenk, etwas, dass ich annehmen und dazu verwenden musste, Gutes zu tun. Als es meiner einzigartigen Fähigkeiten gewahr wurde, rekrutierte ich das dolondianische Volk und bildete einige der Männer für verdeckte Operationen aus. Schnell wurde ich fortan für meine waghalsigen Unternehmungen bekannt, wobei die Gefährlichste fraglos jene war, bei der ich mich weit in den Kammern des Oberkommandos von Godsend wiederfand. Ich konnte wertvolle Hintergrundinformationen über den Konflikt zwischen den Godsends und Sylvanern beschaffen und erwarb mir dadurch bei den Dolondrianern und solche die es noch werden wollten, gleichermaßen großen Respekt. Mit Aufklärung und Überwachung jedoch konnte ich nicht wirklich viel anfangen. Als Hoffnungsschimmer meines Volkes lag meine wahre Bestimmung innerhalb der Liga der Legenden, wo ich in die Fußstapfen meines Bruders treten konnte und meine Gaben zur Inspiration aller Einwohner Dolondrians entfalten konnte.

    So sollte es kommen, dass Völker mit bösen Absichten mich angreifen sollten, ich diese einfach mit einem Schleudern einer Anomalie von schweifendem Licht angreife, dass die Gegner deutlich in diesem Gebiet verlangsamt und geschädigt werden. Also seid immer reinen Gewissens, wenn ihr mir begegnet, ansonsten kann es schlecht für Euch ausgehen.

    Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen: Die aktuellen, JA!
    - Skin deinem Charakter angepasst: Schon auf dem letzten Server, JA!
    - Ist der Name RPG geeignet: Ich denke der Name hat was Elfisches, also JA!
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter: Sowieso!
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn: Kriegerische Handlungen habe ich nicht im Sinn, höchstens zur Verteidigung meines Hab und Guts.
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben:Schema wurde übernommen.
     
  2. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    auch wenn ich nichts zu melden hab - Mir gefällt sie :)
     
  3. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    auch wenn ich nichts zu melden hab - Mir gefällt sie :)
     
  4. MasterNils

    MasterNils Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sehr gute Geschichte. Eine der Besten bis jetzt!
     
  5. MasterNils

    MasterNils Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sehr gute Geschichte. Eine der Besten bis jetzt!
     
  6. Baromir

    Baromir Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich find die Geschichte auch super und wie du deinen Beruf beschrieben hast auch . :)
     
  7. Baromir

    Baromir Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich find die Geschichte auch super und wie du deinen Beruf beschrieben hast auch . :)
     

Diese Seite empfehlen