Miniaturbanner

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von Sandgeist, 17. März 2012.

  1. Sandgeist

    Sandgeist Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe BdH Leutz ;-)

    Ich würde gerne, zusätzlich zu meinem Backend, noch etwas Werbung für euch machen.
    Hierzu bräuchte ich allerdings mal einen Miniaturbanner mit den Maßen: 294px*40px.
    Möglichst im PNG-Format und nicht zu groß.

    Mfg

    Ps.: Mein Server ist noch nicht in eurer Liste. Wäre schön, wenn mein Post mal freigeschaltet wird! (Rules, Backend etc alles prima eingerichtet und befolgt!)
     
  2. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  3. Sandgeist

    Sandgeist Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Miniaturbanner

    Vielen dank ;-)
    Verlinkung kommt dann heuteabend.
     
  4. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Miniaturbanner

    OMG der Banner ist ....
     
  5. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Miniaturbanner

    scheiße, 3 minutenarbeit ;P

    ABER! da ist ein regenbogen drin, das heißt er kann nur toll sein :3
     
  6. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Miniaturbanner

    Sorry aber er schreibt 294x40px, dein Banner ist viel größer und würde dann so aussehen:

    [​IMG]

    Es tut mir Leid aber mach bitte keine Banner mehr! Ich will nicht, dass das BdH mit sowas in Verbindung gebracht wird. Weiter kann ich mir nicht vorstellen, dass dir jemand den Auftrag gegeben hat Banner zu erstellen oder? Vielleicht solltest du da erst mal um Erlaubnis fragen bevor du so wilden Augenkrebs verteilst!

    Hier mal 5 Minuten Arbeit von mir, das Bild ist gleichzeitig der Link zu Imageshack!

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  7. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Miniaturbanner

    Meeh.

    Tut mir Leid, ich werde nie wieder Leuten helfen wollen. Ich werde sie aber immer dazu zwingen meinen ersten Vorschlag zu benutzen. Außerdem werde ich dazu schreiben, dass mein Vorschlag offiziell vom Brauhaus ist.
    Desweiteren werde ich mich von Bannern fernhalten. Danke, danke.

    Ich hoffe, dass niemand Augenkrebs bekommen hat.

    Das Wichtigste ist immerhin, dass du dich entschuldigt hast.
    Was man zum Glück auch anhand deines Posts merkt.
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Miniaturbanner

    Wenn Leuten helfen, dann mit Wille ;-)
    Man sollte nicht anderen helfen wollen und dann aber nur schnell schnell was tun, damit man ein dankeschön bekommt ;-)
    Danke für deine Mühe, aber bitte gib dir beim nächsten helfen etwas mehr davon.
     
  9. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Miniaturbanner

    Danke Kato, du kannst dich wenigstens freundlich dabei ausdrücken ;-)

    Ich bin kein Kenner, was Banner oder Bildbearbeitung angeht, ich könnte 1 Stunde vor dem Bild sitzen, aber es wäre nichts besseres rausgekommen.
     
  10. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Miniaturbanner

    Eben, es geht ja auch nur darum, dass deine Arbeit sagen wir mal Halbherzig war.

    Im übrigen bis du im Forum auch nicht gerade zurückhaltend mit Kritik, also musst du das aushalten, war nicht böse gemeint, nur Ehrlich!
     
  11. Sandgeist

    Sandgeist Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Miniaturbanner

    Soll ich euch als Partner setzen :O?
    Oder einfach nur "Links" ;D?

    Hab euch mal als Partner gesetzt, bis ich genaueres von euch weis ;-)
    Ps.: So nebenbei, könnt mal wer meine Serverwerbung im Serverforum freischalten? :D
     
  12. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Miniaturbanner

    Wie schon im Chat gesagt, also so richtig Partner seid ihr ja nicht... Ich würd eher irgendwie:
    Andere Server oder so machen...

    Und wegen der Serverwerbung, wenn du dich etwas gedulden würdest, das Team hat auch noch ein Real Life :D
     
  13. Sandgeist

    Sandgeist Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Miniaturbanner

    pöses rl ;D
    Ne. Andere Server ist nix gut. Dann wirds wohl eher "links" oder so werden. Mach ich dann morgen xD
     

Diese Seite empfehlen