Minerim Feedback

Dieses Thema im Forum "Minerim" wurde erstellt von kaeserip, 16. Februar 2013.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Euch gefällt irgendetwas in Minerim nicht? Ihr wolltet immer schon eine Idee in Minerim umgesetzt haben?
    Hier in diesem Thread könnt ihr Wünsche, Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu Minerim posten.
    Wir freuen uns über jede Rückmeldung von euch, so können wir das Themengebiet besser gestalten, damit ihr als Spieler noch mehr Spaß in Minerim habt :)
     
  2. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minerim Feedback

    Ich muss sagen, allein schon die Idee schon richtig nice, aber auch habt ihr das ganzlich ziemlich geil umgesetzt, an dieser Stelle ein großes Lob an alle die mitgebaut haben.
    Was ich mir aber noch wünschen würde wären ein paar größere Grundstücke.
    Ansonsten wie schon gesagt einfach nur awesome!
     
  3. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minerim Feedback

    größer Gs /Städte gibs auch noch Elite;-)
    Wir sind ja noch am Anfang keine Sorge:D
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minerim Feedback

    So, jetzt gibt es auch teurere Grundstücke in Weißlauf :)

    Feedback zu den neuen Grundstücken, den Preisen, Events oder auch dem Trailer sind natürlich hier gern gesehen :)
     
  5. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minerim Feedback

    Hm mir gefällt Minerim eigentlich sehr gut!
    Allerdings größere Grundstücke in allen Themenstädten!
     
  6. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minerim Feedback

    Mehr Grundstücke im Fischerdorf!!!
     
  7. patx

    patx Stammi

    Beiträge:
    264
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minerim Feedback

    Finde es schick, dass ihr jetzt Himmelsrand nachbaut - zocke ich grad mal wieder intensiv :D

    Leider für mich nicht sonderlich erfolgreichen "Auktionshäusler" wieder zu teuer :-/

    Richtig gespannt bin ich ja auf Markarth :D So ein bisschen Gebirge kann man ja schon ausmachen, wofür das auch sein mag :D Plant ihr alle 9 Haupstädte aus Skyrim? Wird vermutlich zu eng... Rifton fände ich noch nett, mit viel Untergrund eben.
     

Diese Seite empfehlen